1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ist kein Beweis, aber ne Bestätigung für meinen Roman (siehe oben):

    Zitat

    "Nein, eher schlechter denn Full HDs haben bei SD Materirial ein schlechteres Bild wie "nur" HD ready." (Gorcon, Moderator)

    Pretender, Du kannst Dich auf freuen. Und sollte es Probleme geben, mich kannst auch per PN erreichen. Auch error126, der ja Mitarbeiter ist, werden
    Dir behilflich sein, so es Probleme gibt. Du bist nicht allein, keine Angst!!!
    Freu Dich einfach und gut ist. Nach dem Motto Hals und Beinbruch sag ich
    mal wird schon schiefgehen... (Witz Ende)... Ja, nee, ist klar, oder?:D
     
  2. atzel

    atzel Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Unser Paket, das ich letzte Woche erhalten habe, kam mit GLS.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Dann wär das neu...:D
     
  4. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Also mein Call & Surf Paket kam damals auch glaube ich normal mit DSL und Kami: ja freue mich und lasse mich jetzt mal überraschen.
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Dann haben wir uns ja jetzt alle wieder lieb.
    Komischerweise sind sich die Leute, die ihr Fernsehsignal über Satellit bekommen, einig über die Bildqualität. Da schauen die Sender mit hoher Bitrate wie ARD, ZDF etc gut aus.Über Eurosport, Das Vierte etc... ist man sich auch einig, dass die Bildqualität schlecht ist.
    Bei T-Entertain gehen die Meinugen himmelweit auseinander. Ich habe übrigens als Hardware den Speedport W 920v( war/bin Betatester) und den X300T.
    Naja.......wie gesagt, jeder empfindet es anderst. Bei mir ist eben das DVB-S deutlich besser als T-Entertain.
    Gruss
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Also ich denke das verbunden mit der Qualitätsoffensive der öffentlich-rechtlichen das abgegriffene Material auch besser ist. Ich habe heute Nacht
    auf dem "rbb" den Film "Taras Bulba" mit Yul Brynner aufgezeichnet, das war DVD-Qualität. Das war ungelogen dermassen gestochen scharf, da fiel mir heute Mittag, als ich die DVD gebrannt habe, fast die Kinnlade runter! Und das bei einem Film von 1962!!!:winken: Eurosport guck ich gar nicht und das Vierte erst Recht nicht. Das einzige was ich derzeit beim Privat-TV gucke,
    sind die Tudors bei Pro 7 und ab und zu die Golden Girls bei Comedy Central.
    Comedy Central ist aber von der Bildqualität schlechter. Das ist er aber auch
    bei Zatoo!!!;)
     
  7. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Naja, also zugegeben das Vierte schaue ich gar nicht. Ist mir eigentlich immer nur wegen der schlechten Bildqualität aufgefallen:)
    Eurosport HD wäre nicht schlecht. Aber da ist es ja gerade echt schwer ranzukommen.
    Dafür schaue ich jetzt gerade bei ORF HD EM an. Und das ist mal oberaffengeil:)
     
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Zu 'Call & Surf Comfort PLUS' gehört eigentlich DSL 16000, das ist ebenfalls ADSL2+ und dafür gibt es auch keinen "Fastpath". Die Antwortzeiten des ersten sichtbaren Hops im Internet (d.i. fast immer der erste Router nach dem BB-RAR) sind vergleichbar zu einem Standard-ADSL-Anschluss mit Fastpath, das heißt aber nicht, dass sie wirklich gleich sein müssen. Üblicherweise liegt die Latenz des ersten Hops zwischen 10 und 20 ms.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    Impressum:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/346
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Nicht nur bei den Entertain- , sondern auch auch bei den aktuell vermarkteten Tarifen 'Call & Surf Comfort' und 'Call & Surf Comfort PLUS' ist der sogenannten "Reziprozitätszuschlag" weggefallen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    Impressum:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/346
     
  10. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Also ich zahle immoment noch zu Versatel´und KabelBW die "Strafgebühr von 0,21 Cent/Min. Zu Arcor zahle ich keine Strafgebühr.
    Ich glaube , das liegt noch an meinem alten Tarif ( Entertain Comfort ISDN/ VDSl 50 für 79,95/Monat).
    Bin aber schon gerade beim umstellen, wenns mal klappen sollte:)))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.