1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Internetradio 1

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von DMS, 28. April 2008.

  1. frankcb

    frankcb Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Technisat Internetradio 1


    Wie kommt das denn? Die sehen doch exakt gleich aus, also vermutet man auch die selbe Technik dahinter. Kannst Du das mit den beiden FB nachvollziehen?
    Möchte einfach sicher sein, bevor ich 20,-- ausgebe.

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Internetradio 1

    Hallo,

    ja klar hab ich doch ausprobiert , die eine FB in der rechten , die andere in der linken und immer weiter zurückgegangen. Mit der Internetradio FB war schnell schluss mit der des Digicorders ging es nach 5-6 metern immer noch.
    :winken:
     
  3. frankcb

    frankcb Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Internetradio 1

    Bestellt :D
     
  4. technikfreek

    technikfreek Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Frage zu den Sendern Technisat Internetradio 1

    Hallo zusammen,

    habe schon fast überall gesucht,

    möchte gerne wissen,
    welche sender ich alles empfangen kann.

    mir würden vorab auch die deutschen helfen...

    wie sieht eure erfahrungen mit dem Gerät aus ?

    danke
    Marco
     
  5. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Internetradio 1

    Hallo ,

    eigentlich sind alle Deutschsprachigen Sender in der Liste mit drin .

    Ich vermisse jedenfalls keinen.

    Bin auf jedenfall sehr zufrieden mit dem Teil .

    :winken:
     
  6. frankcb

    frankcb Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu den Sendern Technisat Internetradio 1

    Hallo Marco,

    ich bin zufrieden. Bisher habe ich keinen Sender vermisst. Wer einen besonderen Geschmack hat, wird vermutlich die Option vermissen, eigene Sender einzutragen. Meine Sendermeldung bei TechniSat war allerdings sehr schnell umgesetzt, so dass vermutlich auch ausgefallene Wünsche erfüllt werden.

    Nervig: die Fernbedienung!!! Keine Reichweite. Man muss sich fast vor das Gerät stellen. Andererseits kann man auf dem kleinen Display ab 2m sowieso nichts mehr erkennen ;)

    Ich würde das InternetRadio trotzdem wieder kaufen, denke ich.

    Viele Grüße
    Frank
     
  7. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Technisat Internetradio 1

    Jetzt bei Reichelt und Conrad für 88-89 Euro
     
  8. trilobite

    trilobite Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Internetradio 1

    Habe die selbe Frage wie Technikfreek: Würde gerne wissen (*bevor* ich kaufe), welche Sender mit Internetradio heute schon empfangbar sind. Kann jemand helfen? Gibt's irgendwo Listen für das Internetradio 1?
     
  9. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Internetradio 1

    Hallo ,
    nein , meines wissens steht die liste nirgendwo im netz .
    Ist aber echt viel oder fast alles vertreten. Über 6000 Sender im moment .
     
  10. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat Internetradio 1

    Also ich habe mir das Teil gestern gekauft, Vorführgerät ...aber ob es schon am Netz war weiß ich nicht ... Preis reduziert auf 115 Euro ( denke akzeptabel???).
    Leider packte ich das Ding gestern abend aus und ....äh FB fehlt und liegt noch bei Saturn ... wird heute geklärt.
    Werde mal versuchen wie das Teil läuft, mein Hauptintresse ist das ich über RPR 1 wieder "Mein Abenteuer hören kann" und was mich auch interessiert sind deutschprachige oder zum Teil deutsprachige Sender aus USA und Australien, hatte da mal was in meinen Fav. abgespeichert und müsste mal suchen ... wie findet man die im Technisat Radio oder kann man die selbst suchen oder wie funzt das .... 0 Ahnung?
    Was mich auch noch interessiert und was mir der Verkäufer nicht beantworten konnte .. kann ich an soner Lautsprecherbuchse eien Sender für Funklautsprecher anschließen? .... naja kommen sicher einige Fragen ...:eek:

    PS: mir fällt gerade ... http://977oldies.radio.de/ ... ein, eine Oldiestation aus den Staaten ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008