1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlungsfrist

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obiwankenobi, 6. Juni 2008.

  1. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zahlungsfrist

    Hallo,

    ich meine 13 Euro mehr zahlen wegen der Rückbuchung. Der monatliche Betrag liegt seit dieem Monat bei ca. 44 Euro. Bis jetzt wurde auch noch nichts abgeschalten und laut einer Mitarbeiterin wird dies am Sonntag auch nicht. Wurde am selben Tag per Telefon von mir überwiesen. Ist aber wohl noch nicht angekommen.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zahlungsfrist

    Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. :D

    Schau doch einfach ins Kundencenter, ob dort ein Geldeingang gebucht wurde.

    Damit hättest du dir die sinnlose Aruferei sparen können.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Zahlungsfrist

    :winken: Wie kommt ein Schüler ( der kein eigenes Einkommen hat ) eigentlich zu einen Premiereabo ??? Bekanntlicherweise darf man ja erst ab 18 ein Abo abschliessen !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zahlungsfrist

    Es gibt auch volljährige Schüler ;);)
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zahlungsfrist

    Obiwankenobi war doch derjenige, der vor paar Wochen sich hier wegen den Kosten von Premiere erkundigt hat, oder? Wo es um Prepaid-Abo oder Abo über die Eltern ging. Hat er sich wohl etwas verschätzt?


    Er kann den Betrag ja auch in Bar auf das Premierekonto überweisen, da ist das Geld meistens nach paar Stunden drauf und den Einzahlungsbeleg an Premiere faxen oder mailen. Da sperren die auch nix. Ausserdem sieht man im Kundencenter auf der HP seinen Kontostand, und wenn da evtl. ein Plus ist, durch zuviel überweise, wird das mit verrechnet bei der nächsten Buchung. So einfach ist das.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Zahlungsfrist

    Am einfachsten: ,,Bareinzahlung,, bei der Bayrischen Vereinsbank. Am nächsten früh ist das Bild wieder hell. Das kostet zwar 6 € Gebühren aber du hast Null Problemo.


    Gruss aus Neustadt
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Zahlungsfrist



    Weder ab 01. noch ab 03. !!! Ist das Geld am 15. bei Premiere nicht eingegangen bleibt ab 16.das Bild dunkel. Und zwar solange,bis das rückständige Geld auf dein Premierekonto gebucht wurde. Deshalb ist es ratsam es Bar bei der Bayrischen Vereinsbank einzuzahlen ( kostet 6 € Gebühr ) oder Premiere zu beauftragen es nochmal von deinen Konto abzubuchen.


    Gruss aus Neustadt
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zahlungsfrist

    Onlinebanking geht genau so schnell und kostet nichts. :winken:
     
  9. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zahlungsfrist

    Hallo,

    bin 18 Jahre alt deswegen geht das mit dem Abo.

    Habe das Geld gleich nachdem ich erfahren habe von der Bank das es zurücküberwiesen wurde überwiesen.

    Wie geht Bareinzahlung bei der Bayrischen Vereinsank?

    Habe das Geld ja schon überwiesen und so viel geld um es diesen Monat doppelt zu zahlen habe ich nicht. Ok im Notfall schon. Aber heute geht wohl eh nichts mehr.

    Ich könnte aber wie mir vorher vorgeschlagen wurde bei der Bareinzahlung meinen Kontoauszug mit der Überweisung schicken. (laut Bank ist Geld schon vom Kotoauszug weg).

    @bibineustadt Wie kommen die dann auf die 7 Tage die in dem Brief der mir geschrieben wurde von Premiere erwähnt wurden? Oder gehen die davon aus das der Brief erst am 08.06 kommt?

    Aber das mit dem 15. hat mir glaub ich die erste Premiere Betreuerin auch schon gesagt.

    Auf jedenfall vielen Dank für die Hilfe.
     
  10. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zahlungsfrist

    Das geht aber auch billiger. Bareinzahlungen auf fremde Konten kosten bei der Bundesbank nur 1 Euro pro Überweisung:winken: