1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Das wäre zu schön um wahr zu sein.
    Mir geht diese Kabelbude so dermassen auf den Keks!!
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Nöö, hier nicht, aber dafür wird ja hier auch der Radiosender "Blue FM" als TV-Sender im KK eingelesen.:D :D :D

    gruß spaceman
     
  3. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Mit der angeblich wettbewerbsfördernden Privatisierung wurde das Monopol im TV-Kabel nur aufgeteilt und ein unglaubliches Chaos bundesweit inszeniert.
    Dem Bürger bleibt keine Wahl!
     
  4. Manfred99

    Manfred99 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy DVB-C
    Terratec Cinergy HT PCI BDA analog und DVB-T
    -
    MB: AS ROCK 939 Dual SATA-II
    CPU: AMD 64 X2 3800+
    RAM: 2 GIG DDR-RAM
    HD: Samsung 6 V320F0 SATA-II
    GraKa: NVidea GeForce 6200 (passiv gekühlt)
    NT: Enermax
    DSL: 2000 mit Fritz!Box 5050
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Hallo Zusammen,

    was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Thread jeweils nach den einzelnen betroffenen Gebieten (Städten) unterteilen?
    Da bleibt die Übersicht erhalten, in welcher Stadt gerade WAS passiert? :)
     
  5. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Kann ich nicht verstehen.Bei mir in Berlin-Lichtenberg ist Blu.FM im Radiobouquet vom Kabelkiosk drin.
    @spaceman der Radiosender heißt Blu.FM nicht Blue.FM und ist ein Schwuler Radiosender aus der Hauptstadt Berlin;) .Bringen aber coole Mucke.Läuft aber schon seit Jahren über DVB-T 24 Stunden und Freitags-Sonntags über die OKB-UKW Frequenz von 20-2 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Na wunderbar......aber, die Mucke ist wirklich cool.
    Also je nachdem , als welcher Service der Sender eingelesen wird, ändert sich auch die Kennung wie fogt:

    Blue FM = TV Sender
    blu.fm = Radiosender
    Ist ja mitlerweile schon fast 6x wöchentlich :D daß der Service wechselt,Kennungen ändern sich beim KK auch fast täglich; ob das nun TV Service wie "TheRaplife" oder eben Radioservices betrifft.

    Ob der nun schon wieder als Radioservice gelistet ist, kann ich jetzt hier nicht nachprüfen, da ich außerhalb bin.

    EDIT:/
    Jupp, wurde (mal wieder) als Radiosender auf Kabelkiosk TP 458.00 Mhz - S 40 ausgekabelt.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Auf Kinowelt (via KK) gibts nun einen EPG. Dafür keinen Teletext mehr.
     
  8. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)


    Liegt es an meinem Receiver oder ist der EPG wieder abgeschaltet?Jedenfalls wird bei mir kein EPG angezeigt,der Videotext ist aber weg.Ich habe den Technotrend C-201,bei ARD,ZDF usw.ist der EPG aber da.
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Also bei mir wird der EPG angezeigt.
     
  10. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Ist ja komisch,ich war extra deswegen eine halbe Stunde zum Einlesen auf dem Kanal.
    Hat noch jemand den C-Micro 201 und ist der EPG da?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.