1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von profiler, 25. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Hallo. Habe auch die 785. Wie kann man denn dort die Logos konfiguieren?
     
  2. Pixel74

    Pixel74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Üss ja geil, nee das kannte ich noch nicht :)
    Ich habe bis jetzt die Logos von der Seite genommen http://www.lyngsat-logo.com/tvcountry/de.html

    mhh ist linkz posten hier erlaubt??
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    ich habe zwar nur die 525 aber auch die ist fein, wobei mit Senderlogo würde es wohl mehr spaß machen, beim zappen, da nimmt man dann auch das nutzlose Display von der STB gerne in kauf :LOL:

    hm, dann muss ich mir die 525 noch richtig einstellen aber soweit läuft sie ganz gut mit T-Home und der STB, ein Knopfdruck und alles ist an, so ist es fein...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    O wie drollig... Grosse Männer und ihre Fernbedienungen... gib Männer ne
    Fernbedienung und sie sind "ruhiggestellt".

    Mann o Mann o Mann...:eek: :eek: :eek:
     
  5. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Hallo,

    Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man die Bilder hinterlegt?

    Christian
     
  6. Pixel74

    Pixel74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Was für ne FB Hast de denn? Also bei mir gehts so. Wenn ich Activitis erstellt habe kann ich im Programm unter Sender gehen und dort die Favoriten hinzufügen. Dort kannst die Sendernamen vergeben, die Programme zu ordenen und die Logos hochladen.
     
  7. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Hallo Pixel74,

    Hab die One Advanced.
    Ich muss also ein Activity z.B. "TV anschauen" einrichten.

    Wie viele Favoriten mit Bild akzeptiert die FB?
    Wenn ich einen TV (analog) und den DVB-C mit der FB steuere kann man dann für jedes Activity seine Favoriten anlegen?

    Trotzdem meine Frage, wo ist dieses Vorgehen beschrieben.
    Weder in der Mini Anleitung find ich was noch in der Software oder auf der LT Homepage.

    Vielen Dank.
    Christian
     
  8. Pixel74

    Pixel74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Mir hatte es auch nur der nette Herr aus dem MediaMarkt (wo ich meine FB her habe) gezeigt. Er hatte selber so eine und hatte sich gleich mal eingeloggt und mir das gezeigt wo ich da klicken muss.

    Und ja es geht nur unter Activities die Sender einrichten. So habe ich für meinen TV und meinen X301T solch eine Sendertabelle eingerichtet. Leider geht das nur bis zu 24 Favoriten. Das reicht aber auch aus.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Wie kann man sich nur so lange an so einer doofen Fernbedienung festhalten?
    Bei der STB ist eine Fernbedienung mit bei und die reicht völlig.

    Der User geht in den Thread rein und liest: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere). Und was findet er? Tinnef-Diskussionen über dämliche Universal-Fernbedienungen. Sowas doofes, und dann finden sie auch noch kein Ende...:eek: :confused:
     
  10. Pixel74

    Pixel74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Was würden wir Männer nur ohne Technik machen? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.