1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Tja, so abwegig ist das gar nicht, Audi hat eine Marktkapitalisierung von ca. 24 Mrd Euro und wird nur nicht im Dax gehandelt, weil es da so einen Konzern aus Wolfsburg gibt, der ca. 99,1 % der Aktien hält und anscheinend keine Lust auf einen Squeeze out hat.

    Also, hättest du das gewusst?
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Der beste war Hansi Küpper :winken:
    Er hat auch mal 1 "Schlag den Raab"-Ausgabe kommentiert.
    Aber das mit dem Deutzer Hafen war am geilsten :D:D
    "Sehen Sie sich diese Bilder an. Unglaublich. Der Deutzer Hafen.."

    und das ungefär 15mal.. :D

    Am besten war aber Femi auf dem Jetski und auf der Drehscheibe ;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Es ist gut möglich, dass Raab in etwa weiß, was auf ihm zukommt und es eventuell schonmal ausprobiert hat.

    Dafür sind aber seine Gegner meistens gestandene, kräftige Männer, die ihm physisch deutlich überlegen sind und die deutlich sportlicher wirken/sind.

    So gleicht sich das ganze aus. Raab kann manche Dinge fürs "erste Mal" viel zu gut, ist mir auch bei der vorletzten (?) Sendung aufgefallen, wo Raab + Kandidat Karten vom weiten in ein Behälter oder sowas werfen mussten und Raab das sensationell gut gelang, als hätte er das geübt gehabt......
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Das glaube ich nicht. Denn am Montag danach haben der Kanditat, Raab und Elton das Spiel nochmal gespielt. Raab war dort genauso gut wie am Samstag. Aber Elton, der das nicht geübt hat, wusste nach 3-4 Runden wie es geht. Der Kanditat hatte wieder Versagt.
    Heute kommt Olufemi ja zu TV-Total, mal sehen ob sie heute wieder ein Spiel spielen.

    Wobei ich sagen muss, dass Femi sich wirklich etwas dumm angestellt hat.
    Beim Kugelball hat er jämmerlich versagt. Er muss doch sehen, dass wenn der Ball zu spät kommt, er früher loslassen muss. Oder auf der Drehscheibe. Verdammt, was war das denn?
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Bei der Kugelbahn, er hat den Ball immer wieder anders angeschoben, so das er einmal schneller und einmal langsamer war, der Raab, hat ihn einfach losgelassen, und somit hat er nach 3 mal genau gewusst, ab wo er los lassen muss
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Das Spiel war doch sowas von leicht, auch wenn der Kanditat dies nicht kapiert hat, das er den Ball nicht anschieben darf, sondern nur loslassen durfte, ich hätte einfach einen Finger oben drauf und den dann immer wieder weg getan, der Raab war ja dann immer noch für 10 sekunden konzentriert oben gestanden und hat dort genau überlegt, wo er ihn loslassen muss, dies hat z. B. der Kanditat nie gemacht

    Achja, dies war ein Fußball, kein Basektball ;)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Woher willst Du denn wissen, dass Elton das nicht auch geübt hat? :confused:
     
  8. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Elton hat richtig überrascht reagiert und wollte erst gar nicht. Das könnte ein Schauspieler vortäuschen, aber Elton traue ich das nicht zu.

    Genau wie der Raab: Bei fast jedem Spiel (zumindest in den vorletzten Folgen) hat er immer noch nachgefragt, wenn er geprobt hätte, würde er nicht fragen. Und dieses Fragen so gut vortäuschen, das kann Stefan nicht. Er hat das alles ernst gemeint.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Der Raab sollte mal zu seinen Events, wie Stock Car, Wok WM oder auch Autoball einen Onboardkanal machen, diesen dann mit Original Buschmann kommentar auf n24 oder Sat1 Comedy zeitgleich live senden, in der Werbung bzw. wenn man im Studio oben ist entweder ein Standbild mit dem Hinweis, gleich folgt folgendes Spiel oder ein Livebild aus einen der Fahrzeuge senden, die als nächstes dran sind.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Ich muss ja mal sagen das ich diese Autoball EM irgendwie interessanter finde als ich dachte. Irgendwie hatte ich Langeweile pur erwartet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.