1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 25. Mai 2008.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    teurer Fußball
     
  2. ohrwurm

    ohrwurm Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    Ich war auch heute im MediaMarkt (Berlin), um mir das Abo zu holen. Nur gibt es hier ausschließlich einen Kabelreceiver von Thomson (Gurke).

    Nun interessiert mich, welcher Markt den Humax HDTV Receiver für 1 Euro raus gibt ? Dann hätte ich ein Argument. :LOL:
     
  3. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    Ansichtssache.Außerdem ist Sport komplett dabei,also nicht nur Fussball.

    Das mit dem Humax-Receiver kann ich mir gar nicht vorstellen.Bei mir war der Phillips Interaktivreceiver dabei.Aber vielleicht ist das von MM zu MM verschieden,was ich aber komisch fände.
     
  4. AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    normal gehört der Thomson zu dem angebot.

    vielleicht hatte der verkäufer keinen plan dass der den humax 1000 rausgibt.
    warum auch ein hd receiver wenn gar kein HD in dem angebot standardmässig enthalten ist?
     
  5. crashbash

    crashbash Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    Der Humax ist bei Media Markt Freiburg
     
  6. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    I agree.
     
  7. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    Aber selbst wenn er keinen Plan hätte,so muss er doch spätestens beim Vertrag das Gerät abscannen und da müsste er sehen das dieses Gerät nicht zu dem Angebot gehört.
     
  8. crashbash

    crashbash Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    ist mir egal ich habe den Humax und wenn das ein Fehler vom Verkäufer war, selber Schuld.
    Wenn noch jemand von meinen Bekannten das Angebot holt sage ich euch Bescheid was für ein Gerät er bekommen hat.
     
  9. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    In HH ist es für Kabel ein Thomson und für Sat ein Philips, beides diese Interaktiv Dinger, nix HD(TV).
     
  10. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    In Niedersachsen auch.
    gruß dampfer4