1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomK79, 14. Mai 2008.

  1. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Kann mir noch jemand sagen, welche Sender davon frei und welche verschlüsselt sein werden?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Alle Kabelkiosk, MTV und Premiere-Kanäle.

    Die Privaten sind frei.
     
  3. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Danke. Was ist mit "CVDigital3"? Sind die sicher auch frei?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Ja, das sind alles Direkt-Sat-Abgriffe. Und eine eigene Verschlüsselungstechnologie hat KMS nicht.
     
  5. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen


    Steht teilweise schon auf Seite 2 - die restlichen Preise kann ich heute Abend nachliefern. Habe die Broschüre zu Hause gelassen.
     
  6. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Das ist ja 'n Ding. Das grenzt ja an ein Wunder. Irgendwie kann ich das noch gar nicht so recht glauben. Mal sehen was ein Sendersuchlauf am Montag so alles ausspuckt.

    *EDIT*: In der Liste sind die HD Kanäle von Premiere bzw. Anixe HD nicht mehr vorhanden. Wurden die vergessen oder nehmen sie die aus dem Kabel raus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  7. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    CVDigital3 = cablevista, alles frei empfangbar. gilt auch für die Einträge, die in der Tabelle ein "EUTELSAT" haben, wie bisher Aljazeera, France24 usw...an denen ändert sich ja nichts.
     
  8. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Leider fehlen Sat1 Comedy, Kabel1 Classics, Eurosport2 und DW TV. Wirklich schade. Sonst wäre das Angebot perfekt gewesen.
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Mich wuerde verfluchtnochmal interessieren, was mit meiner kernigen Antwort an cable-helper's rhetorische Ausguesse passiert ist.. Zensiert hier etwa jemand?
     
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    @paul71
    Täte ich eher als Müllentsorgung bezeichnen. Seine Antwort ist ja auch weg. Also gut ist.

    @All
    Ein paar Programme fehlen sicher jedem hier.
    Aber wenn das dann tatsächlich alles reibungslos so kommt, wie angekündigt dann ist das echt der Hammer!
    Was noch fehlt, geht wohl nur als echtes Pay-TV, und das ginge wohl nur, wenn der Kabelkiosk das bringen täte.
    Ich vermute mal, dass da in der riesigen Liste doch noch der eine oder andere Fehler im Detail herauskommen wird, wäre bei der Menge Datenmaterial ja kein Wunder. Kann mir nicht vorstellen, dass Premiere HD rausfliegt. Und z.B. Blue-Radio allein auf einem TP kann ich mir nicht vorstellen... Hab zumindest nichts anderes gefunden in der eingescannten Liste...