1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomK79, 14. Mai 2008.

  1. cable-helper

    cable-helper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    AMA310, ONX-620
    Anzeige
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    @paul71: Es würde mich doch mal arg interessien woher Du dein "umfangreiches" Wissen her hast?! Zu den oben genannten Zitaten und auf Bezug auf das neue Digitale Bouquet ab 2. Juni 2008 möchte ich einfach nur Dieter Nuhr zitieren:
    ----

    Mehr, aber auch wirklich mehr gibt es zu deinen Posts nicht zu sagen und jede Antwort von deiner Seite aus die den gleichen Inhalt der vorherigen Posts entspricht bestätigt deine Ignoranz.

    @all != paul71: Sorry, wenn man in einem Thread von einem einzigen Teilnehmer nur gequirlte *** liest die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat, weil diese Person die Welt des Kabelmarktes mit SCHEUKLAPPEN betrachtet und auch noch meint sein Geschriebenes ist der Weisheit letzter Schluss, dann hält man es doch einfach nicht mehr aus nur mitzulesen. In diesem Sinne Hallo miteinander!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2008
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Nuhr Zitate sind im Kern resepktlos, egal was man von der Kenntnis eines User hält oder nicht. Daher die Editierung.

    Eike
    -Moderator-
     
  3. cable-helper

    cable-helper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    AMA310, ONX-620
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Hallo Eike,

    da gebe ich Dir im Grunde ja recht, aber bei den Beiträgen besagter Person handelte es sich in allen Fällen um Aussagen die 100% falsch waren und durch die Formulierung andeuteten das besagte Person recht hätte mit seinen Äußerungen.
    Es mag ja sein dass man es nicht allen Menschen recht machen kann und das eine Firma in den Augen einiger Leuten nicht besonders gut darsteht aber dass man gleich so einen Mumpitz verzapft der jeder Grundlage entbert... Woher will den jemand wissen dass nicht doch ein Multiplexer in Betrieb ist? Warum soll ein Netzbetreiber nur von diesem oder jenem abhängig sein? Und wenn es halt von einem Kunden gewünscht wird das er nur Analoge Programme für einen bestimten Preis in seiner NE4 verteilt bekommt, bedeutet das noch lange nicht das der Netzbetreiber einem anderen Kunden nicht ein völlig anderes Signal liefern kann.

    Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird erkennen dass damit die Zitate beantwortet sind.

    Nur weil die KDG , KabelBW etc. eine dementsprechende Netzstruktur hat und allen das gleiche verkauft muss es ja auch nicht bedeuten dass es keinen geben kann der vielleicht andere Wege geht. Natürlich besteht dann für bestimmte Personen nur ein Bild von seinem Ersteindruck wie er es von anderen Netzbetreibern gewohnt ist aber er sollte dieses nicht auf die ganze Firma umlegen wenn er nicht über die technischen Strukturen bescheid weis.

    Desweiteren möchte ich mich bei allen anderen entschuldigen, dass dieser Thread nun ein wenig abweicht. Deswegen -> Back to Topic :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008
  4. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    broschüre im briefkasten.
    sieht nicht schlecht aus, das digitale free angebot ab 02.06.
    das wichtigste ist dabei. sogar deluxe music.
     
  5. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    details?
     
  6. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    wow, ist schon weihnachten oder was?

    Schade nur das unser Haus nur bis K25 macht. Aber trotzdem super fortschritt!
     
  8. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Danke für's Einscannen!

    Stimmt, das wichtigste ist dabei und 'ne Menge mehr.

    Sobald das Prospekt hier ist, werde ich das wohl meinem italienischen Nachbarn mal zeigen, der bislang kein Kabel hat und ursprünglich auf Mitnutzung meiner Schüssel hoffte, die im Keller verstaubt (bei ihm täte Schüssel nicht klappen)...
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    wow, echt fett. nur blöd, dass meine hausverwaltung nichts gebacken bekommt und mein haus nicht ausgebaut ist...

    kann man da irgendwie druck machen? hat da jemand erfahrung?

    das schlimmste ist, dass ich ab montag nicht mehr das abonnierte mtv-paket empfangen kann, weil in das in ein frequenzbereich geschoben wird, den die kabelanlage in meinem haus nicht umsetzen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  10. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

    Schaut nicht schlecht aus; :cool: Welche Abo-Gebühren werden für die Pay-TV-Programme verlangt? Weil alles ist ja nicht frei!

    Wäre nett, wenn eine kurze Aufstellung da wäre!

    Schöne Grüße aus der sonnigen Au! :winken: