1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ringmayer, 15. Mai 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA


    tja dass sagt ja schon alles! im herbst 2006 wurde KEIN einziges spiel aus der österr liga auf premiere hd gezeigt :winken: . Es wurden nur vor der WM im Frühjahr 6 Spiele (und nicht wie behauptet 5) gezeigt! falls du beweis für gegenteiliges hast stelle ihn hier bitte rein!

    und von nach herbst 2006 habe ich auch gar nicht geschrieben dass es da noch spiele in hd auf premiere gab!!!! erst mal ordentlich lesen und hier nicht einfach dinge behaupten die nicht stimmen. die 6 spiele waren im frühjahr 2006 und NICHT im herbst 2006!!! aber du weist ja bescheid bei dem thema ;-)))

    p.s.: habe premiere hd seit feb. 2006

    pps: hier zumindest der beweis dass im frühjahr 2006 einige spiele aus der öster. liga in hd gezeigt wurden
    http://www.ots.at/presseaussendung.php?ch=medien&schluessel=OTS_20060216_OTS0211
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008
  2. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA


    LOL, ichhabe wirklich lange nicht mehr so lachen müssen, einfach köstlich. :D
     
  3. emminenz

    emminenz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    Kannst du mir eine Quellenangabe für die Meldung mit ORF HD in 1080i geben? Ich habe bisher in den ORS Roadmaps immer nur gelesen, dass bewusst eine Entscheidung für 720p gefällt wurde...
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    tja ahnung haben viele von etwas aber mit dem wissen happert es dann halt doch ziemlich *ggg* (ist allgemein gemeint und will damit niemanden beleidigen)
     
  5. johnny321

    johnny321 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    Nach genauerem nachdenken, magst Du da sogar Recht haben, dass es im Frühjahr vor der WM und nicht im Herbst war. Ich ersuche vielmals um Entschuldigung, falls ich Dich mit diesem unverzeihlichen Fauxpas in Deinem Stolz gekränkt haben sollte. Ich finde es müßig, darüber tagelang zu diskutieren, da es mit der von mir angesprochenen Problematik rein gar nichts zu tun hat und auch nichts daran ändert. Für mich ist nämlich nicht im Geringsten wichtig, ob es im Frühjahr 6 Spiele oder im Herbst 10 Spielen waren. Ich will damit nur aufzeigen, dass HD im deutschsprachigen Raum ein Stiefkind ist und die Sender, im Gegensatz zu anderen Ländern, immer weniger statt mehr werden.

    Aber da Du ja alles so übergenau nimmst, solltest Du dich selbst zuerst an der Nase nehmen und vor der eigenen Türe kehren und mir nicht zum wiederholten Mal die Behauptung von „5 Übertragungen“ in meinem Posting unterstellen. Lese bitte Du zuerst mal alles gründlich und äußere Dich dann erst, denn ich habe nicht irgendeine Anzahl angeführt.

    Durch solche unnütze Postings bringt man es natürlich auf über 8600 Meldungen. Nur ob dieser unnötig von Dir vom Zaun gebrochene Hickhack für die Mehrzahl der Forumteilnehmer von Interesse ist, bezweifle ich sehr.

    Das war übrigens mein letzter Eintrag zu dieser unnützen "5 oder 6 Übertragungs-Diskussion", weil vielleicht willst Du jetzt noch darüber diskutieren, ob das Saisonende 2006 im Frühjahr oder im Herbst erfolgt. Übersehe bitte meine zukünftigen, Deiner Meinung nach nicht den Tatsachen entsprechenden, Postings zum Schutz Deiner Gesundheit einfach.
     
  6. johnny321

    johnny321 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    Ganz einfach. Der Kundendienst von ORF HD gibt tel. solche Auskünfte
     
  7. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    Sendet Eurosport HD noch FTA? Gruß Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    ich fühle mich dann auf den schlips getreten wenn jemand behauptet nur von dingen zu schreiben von denen er eine ahnung hat aber falsches schreibt!!!

    und bei den fünf runden habe ich mich nicht auf dich sondern auf mein eigenes posting bezogen!!!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    ja und jetzt passt auch der deutsche ton! gestern hatte ich aussetzer, heute nicht mehr.

    echt toll french open in hd :winken:
     
  10. johnny321

    johnny321 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    Frage mal einfach Fr. Jennifer Lapidakis, ihres Zeichens Geschäftsführerin von Anixe HD. Sie hat das nämlich am 21.04.07 in einer Presseaussendung verlautbart. Vielleicht erzählt sie Dir ja, was Du gerne hören möchtest.