1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2008.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Ich glaube nicht, dass allein Sympathiepunkte Grund für das schlechte Abschneiden sind. Schlimm sind doch die dt. Radiosender, welche durch eine streng zielgruppenorientierte Musikauswahl seelenlosen Dudelfunk fabrizieren und diese unter das Volk mischen. Sie verkaufen uns die "besten Hits", und wir fühlen uns im glauben, gut unterhalten zu sein. Der stink normale Deutsche ist nichts anderes gewohnt, als weichgespülten rotationskost serviert zu bekommen. Diese Hot AC Stationen wählen dann mit ihren Hörern ihre Favouriten aus, und das was dabei raus kommt, ist nichts weiter als genau der selbe Schrott, der im deutschen Radio läuft. Andere Nationen haben da etwas mehr Anspruch. Jeder DXer, der mit seiner Satellitenschüssel griechisches, spanisches, bulgarisches, kroatisches, norwegisches etc.pp Radio empfängt, weiß wie vielfältig und gut die Musikauswahl in den anderen Ländern ist. Man kann es nicht reglementieren, wer einmal fremdländische Radiosender gehört hat, wird feststellen, wie langweilig undere Radiokultur ist!
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Zustimmung - ich höre seit Jahren nahezu kein Radio mehr. Da stelle ich mir meine Musikauswahl lieber selbst zusammen.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Keine Zustimmung.

    Beispiel SWR:
    SWR 1 - Musik aus den 60ern bis 80ern, dazu Nachrichten und Infos
    SWR 2 - Klassik, Jazz, Literatur, usw
    SWR 3 - Dudelfunk
    SWR 4 - Volkstümliches und Regionales
    SWR contra - (fast) reines Wortradio
    SWR "das Ding" - Dudelfunk für die ganz Jungen

    Kann keinen reinen "No-Angels-Einheitsbrei" erkennen. Wer natürlich nur so einen privaten Fröhlichkeitssender auf seiner Radioskala findet, kann schon zum obigen Ergebnis kommen. Obwohl es auch unter den Privaten ausgesprochen (für mich) interessante Sender gibt, was die Musik angeht.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    also ich schlage vor nächstes Jahr schicken wir Kuschel und all die anderen TOP10 Klingeltonverblödungssongs zum Grand Prix
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Ich wäre für Tony Marshall mit dem Titel "The Mummy Returns"... [​IMG]
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Mit so ein Müll Lied wollten die doch nicht echt gewinnen.
    So ein katten Gejaule würde meine Oma sagen,gib die mal nen Kaugummi damit die ruhig sind.

    Schickt mal Scooter hin da,die räumen da erst mal auf....:LOL:
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Ich frag mich was man hier dauernd mit "Scooter" will - das ist ja nun wirklich kein Stück besser, das Geschreie...weia. :rolleyes:
     
  8. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    hypa hypa :)
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Könnte Angela Merkel nicht Michael Jackson adoptieren? Dann schicken wir den ins Rennen :winken:
     
  10. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    ach herjee, das stammt wohl tatsächlich vom focus, aber zumindest von einem online-redakteur, so nennen die ihn. der artikel hat den pulitzer-preis verdient :rolleyes::rolleyes:

    ich empfehle, mal einen blick darauf http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2805420&postcount=80 zu werfen und dann noch mal kurz nachzudenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008