1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2008.

  1. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Ähmm... Wo sah sich dieses Flop-Quartett vor ein paar Stunden nochmal? *loool*

    Hihi... Diese Bands aus der Retorte, die zudem nicht mal singen können, überschätzen sich immer gewaltig.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Ignorant ;)
    Bei der EM gibts kein Spiel um Platz drei :winken:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    In diesem Zeitpunkt waren die osteuropäische Länder noch gar nicht mal dabei....die Abstimmung war westeuropäisch. Außerdem hat sie echt verdient gewonnen. ;)
     
  4. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    No Angels können froh sein, dass die Rothaarige aus Bulgarien stammt - denn von dort haben die 12 Punkte erhalten. Sonst wären wir die Pupletzten.
    :eek:
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Sorry, aber das einzig nette an diesem Auftritt der No Angels waren die Kleider.:cool:

    Nein, es war stimmlich schwach. Der Anfang war noch okay, der Refrain ging stimmlich sowas von überhaupt gar nicht.
     
  6. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Deutschland sollte nicht mehr mit machen, dass hat sowie so keinen sinn mehr.Egal welcher Künstler aus Deutschland dort mitmacht er wird nicht gewinnen, sondern sich nur seinen Namen ruinieren.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Name in Nikita geändert und sowjetische Uniform an.
    Dann hätte sie auch mit denen gewonnen.
    Grade zu der Zeit der Hochrüstung.
    Jedes Lied hat seine Zeit.
     
  8. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Deutschland letzter mit UK und den Polen.

    Da sieht man mal wieder,wie Grosskotzigkeit bestraft wird. (Zitat: NO ANGELS sieht sich weit vorn..) :D

    Tja, Deutschland ist nur noch unter "ferner liefen" gelistet. :eek:

    Na, vielleicht überstehen sie ja bei der EM die Hauptrunde.

    Gruss
     
  9. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Deutschland muss sicherlich aus politischen Gründen weiter mitmachen. Denn wir sind Hauptzahler und ohne unsere Mäuse fällt das ganze um - und die vielen GROSSEN EURÖPÄER würden dann traurig sein.
    Es gilt also: Weitermachen, von einer Blamage zur anderen...
     
  10. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Wir sollten nächstes Jahr Tokio Hotel nach Russland schicken. Die sind doch im Ostblock angesagt. So bekommen wir dann auch mal vielleicht ein paar Punkte.

    Denn der Auftritt von den No Angels war ja unter aller Sau. Der Gesang stimmte ja überhaupt nicht. Da war gar keine Harmonie vorhanden. Das hörte sich so an als ob alle durcheinander singen würden.