1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein AC3 mehr auf Prem 1 & 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nunu, 1. April 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Anzahl der Flash Chips. winken
    Gruß Gorcon
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    uff hab jetzt JTG auch druff. AC3 geht wieder wunderbar *froi* Jetzt müssen nur noch die Ruckler aufhören und ich bin glücklich winken
     
  3. bonzaii

    bonzaii Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine Sagem mit AlexW 1.6.10 Kabel

    Das bisher Beschriebene kann ich auch bestätigen:
    Bei Deutsch/Englisch und 5.1 kann ich nur Deutsch/Englisch anwählen ...
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    habe das jtg image auch probiert. ac3 geht damit bei 3 tonspuren. dafür gibts aber jetzt wieder resyncs beim streamen, die ich bei meinem alten alexW image nicht habe. zum streamen ist das alte alexw klar besser (bei mir).
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Frankieboy, kann das nicht eventuell mit dem rucklern zussammenhängen? Denn mit der D-Box1 gelingt auch (fast)kein fehlerfreier Stream mehr (sowas gabs sonst nie egal wie hoch die Datenrate war).
    Gruß Gorcon
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke auch das die Streaminprobleme was mit dem Rucklern zutun haben. Alles andere Sender laufen bei mir einwandfrei -ARD und ZDF kein Problem - also abwarten wenn sich das mit Rucklern legt, dann werden sich auch die Streaming-Probleme ad acta gelegt sein.
     
  7. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Frankieboy

    Wie streamst Du denn. Mit Ngrab oder JtG und udrec. Mit Ngrab hatte ich auch ab und an Resyncs. Mit udrec gar nicht mehr.

    <small>[ 08. April 2004, 20:29: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>