1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia dbox 2 kaufen.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ethan22, 17. Juli 2003.

  1. Ethan22

    Ethan22 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin!
    Ich habe gehört das man mit ner dbox wo linux drauf ist premiere billiger ;-))) gucken kann als alle anderen, is da was dran??? lohnt sich die investition???? denn bald fängt die bundesliga wieder an und will ich nix verpassen.zudemm habe ich mir hier schon einige beiträge gelesen aber ich kann damit nix anfangen weil ich einfach 0 ahnung davon habe.

    cu ethan
     
  2. mobiltom30

    mobiltom30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hättest Du schon einige Beiträge hier im Forum gelesen, dann wüsstest Du, dass man solche Fragen hier nicht stellt! wüt wüt wüt wüt wüt wüt wüt
     
  3. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also , billiger * loooooooool * breites_
    Schwarzsehen gibts nich !!!!!!
    Unverschähmtheit , sowas hier überhaupt zu fragen !
    Außerdem wechselt Premiere eh im Herbst die Verschlüsselung * ätsch * , also hasse Pech..
    Kauf dir für 250 € nen Jahres Super Prepaid Abo mit Humax 5900 BTCI , kommste billiger weg !

    Legal schaun lohnt sich !

    MFG --=( germankid )=--
     
  4. mobiltom30

    mobiltom30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also da scheiden sich hier wohl die Geister breites_ breites_

    @Ethan22
    Kauf Dir lieber das Super-Plus Paket für 40,-€ monatlich und miete Dir die Box, da bist Du auf der sicheren Seite!!! :cool: :cool: :cool:
     
  5. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso ? Nur weil ich auch Linux auf der Box hab muss ich doch kein Schwarzseher sein !
    Das kähme mir auch noch ins Haus , dann wär meine Box wohl weg wenn mein Vater das wüsste , nich so gut wenn der eigene Vater bei der Polizei arbeitet winken

    MFG --=( germankid )=--
     
  6. Ethan22

    Ethan22 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich bin mir nicht ob ich mir wieder premiere anschaffen soll, ich finde das preis-leistungs verhältniss stimmt nicht und nur für fussi 40euro??? ist ne menge geld. mein kollege hat sich bei ebay ne box für 200 euro ersteigert und guckt billiger wie die anderen, 200 würde ich auch investieren, nur ist die frage ob sich das lohnt, wenn billiger gucken bald nicht mehr drinne ist.
     
  7. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klar , die Box die sich dein Kollege gekauft hat hat Neutrino ( Linux ) mit Emu drauf , der knackt der illegal alles ohne Karte frei ! Nur am 1.Oktober is schluss mit lustig !
    Wenn du " nur " Fußball schaun willst dann kauf dir doch auf www.premiere.de ne D-Box1 mit 1 Jahr kostenlos Premiere Start für 99 €.....

    MFG --=( germankid )=--
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.121
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Seit wann kostet denn Sport 40€ dafür bekommst Du ja schon fast Super Plus. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    40 € kostet genau SuperPlus ( 1 jahr Abo )...
    Fußball ( Sport Abo ) kostet im Monat 18 €( 2 jahresabo ) oder 20 € ( 1 Jahresabo )

    MFG --=( germankid )=--