1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

  1. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

    so weit kommt das auch noch für Lost extra bezahlen bei Direkt:LOL:
    Wenn dem so wäre würde ich aus Protest nicht einmal 10cent pro Folge zahlen:D , wofür habe ich den den Serienkanal!!!

    Nee Leute,man sollte ruhig auch mal nein sagen können oder sogar müssen:mad:

    Ist zwar eine Super Serie aber nur weil Premiere die Rechte nicht mehr erwirbt, sch..ß drauf:D
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

    Ich konnte Lost eh noch nie was abgewinnen, genau sowenig wie den andern Serien, wie Rom 24 usw.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

    Dito! Also 4:3 geht ja gar nicht. Ich hätte ja noch bei Letterboxt 16:9 überlegt aber wenn die evtl. sogar noch Pan Scan machen a'la AXN dann würde ich Lost auf Fox nie schauen!
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

    Fox sendet doch in Letterbox.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

    Na dann wäre es noch ein Notnagel. Kann man nur hoffen das das Fox Logo wenigstens im schwarzen Balken Bereich verschwindet.

    Dann könnte man beim aufzoomen das Logo wenigstens los werden. Aber das ist für mich alles hypothetisch da ich eh kein Fox habe bei KDG
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

    Reicht das für eine fristlose Kündigung? Als ich das Abo abgeschlossen habe, wurde noch groß mit Lost geworben. Ich habe dieses ganze Entertainment Paket NUR wegen Lost.

    Heute gibts erstmal eine E-Mail an Premiere. Morgen rufe ich da an. Hoffe mal das machen genügend Leute, dass sich Premiere genötigt sieht Fox ins Programm zu nehmen. Wann ist der BB Schwachsinn eigentlich zu Ende? Das Programm wird ja immer schlechter.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

    Nein, der gesamtcharakter des Kanales/des Paketes hat sich nciht geändert. Außerdem hättest Du LOST auf Direkt ordern können, für LOST allein bracuhte es kein Entertainment
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

    Ja, auf Fox wird Lost in letterbox gesendet, Logo nach dem Zoomen weg. :)
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

    Mein Tipp: Einen Festplattenrekorder kaufen und Lost von Pro 7 aufnehmen. Bei der Werbung kann dann vorgespult werden.