1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Fernsehfan, sie IST so dick wie die anderen Ausgaben auch - die 5te Doppelseite für Programme wird eingespart, indem es für die Tagestipps nur noch eine Doppelseite gibt. Hätte man sich eh ganz schenken können, da man damit nie jeden Film besprechen konnte. Der Preis von 1.55 wird meiner Meinung nach bleiben. Insgesamt unschlagbar für Leute mit mehreren Abos.
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Jetzt mal ehrlich ... nur weil eine Aktionärsversammlung ansteht, heisst das doch nicht, dass da groß verkündet wird, dass da FOX kommen wird; würde man in der Bevölkerung nachfragen, wüsste kaum einer was von dem Sender. Weisst Du denn für was so eine A-Versammlung da ist? Murdoch hat grade mal 20%, da wird er nicht zum Oberboss gekürt. Das Unternehmen hat einen Aufsichtsrat der bestimmt, wer dort CEO ist. Und wenn Murdoch dort irgendwann mal zwei Leutchen von ihm unterbringen kann, hat er noch nicht mal die Mehrheit am Tisch. Außerdem könnte man auch sagen, dass es ziemlich dämlich ist, eine satte Preiserhebung anzukündigen und nicht mal neue Sender anzubieten und so für die nächsten Wochen das arenaSAT-Geschäft anzukurbeln. Wer bei sowas Zeit verliert, muss echt die Situation verkannt haben. Die brachen schlicht und einfach Geld, weil sie mit dem was sie versenden nix verdienen, und wenn sie da noch weitere Sender aufnehmen würden, müssten sie wiederum davon auch was abdrücken.
    Auch könnte man behaupten, das FOX auf dem arenaSAT-TP senden wird und so die Zeichen eher gegenteiliges vermuten lassen. Dann hätte man auch den lettra-Platz nehmen können.
    Und das man sich überraschen lassen soll, dass sagen sie doch ständig. Wenn ich einen Sender anschreibe, dann kommt da das gleiche. Das ist eine Floskel die man gerne abdrückt.
    Ihr seht da Rauch und versucht da was herzuleiten.:eek:
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    @Jens72

    Ok, wusste ich nicht, da ich die Zeitung noch nicht in den Händen hatte!! Wenn der Preis wirklich bleibt, dann wird die Zeitung der Renner, bei den Leuten mit mehreren Abos!

    Und auch für mich ist sie interessant, da ja die Sportprogramme eine größere Spalte habern, als bei der UM Ausgabe! Zumindest ESP 2 und NASN!

    Und gut aufgemacht und übersichtlich ist sie auch! Hoffe, das TV Digital kräftig Werbung machen wird dafür!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Der Lettra Platz gehört nicht PREMIERE! Und auch auf dem ARENA Transponder liegt so mancher Sender, der auch über STAR vermarktet wird.
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Damit zeigst Du uns allen, wie sinnig die Rauchdeuterei ist.:winken:
     
  6. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    nicht nur die. ich würd mich jedenfalls über eine oder zwei seiten mehr und mehr platz bei der TV SPIELFILM XXL sehr freuen, jetzt wo sie "meine" leserbrief- und kreuzworträtsel seite rausgegeben haben...
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    @ canadian

    Auch wenn du es nicht hören möchtest, aber Murdoch hat wohl längst die Kontrolle über Premiere oder was denkst du, warum gerade jetzt die EU ermittelt?

    Außerdem hat Murdoch 22,7 Prozent und nicht 20 %, das war einmal! Ich wette er erhöht noch vor dem 12 Juni, auf 25 Prozent!

    Dann hat er eine Kontrollmehrheit, weil meistens immer nur 30-40 % des Stammkapitals anwesend sind und da würden sogar die 22,7 % reichen um die Kontrolle zu haben!!

    Ich kann eins und eins zusammen zählen und ich wette mit dir, das FOX bald auf Premiere starten wird! Nenne mir einen Grund, warum Murdoch's FOX nicht auf Murdoch's Premiere Plattform laufen soll?

    Warum hat sich Premiere so zügig für NDS Videoguard entschieden? Weil wohl Murdoch ein Machtwort gesprochen hat! NAGRA läuft doch nur noch, weil man wohl nicht aus den Verträgen kommt!

    Und die plötzliche und überzogene Preiserhöhung ist auch nicht nur Herrn Börnicke anzulasten, da kam was von ganz oben!!

    Deshalb ermittelt ja auch jetzt die EU, die prüfen, ob Murdoch jetzt schon das Sagen bei Premiere hat und die hat er, da wette ich drauf!!

    Da kommt noch was! Warte ab was nach dem 12 Juni passieren wird!

    MFG
    fernsehfan
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Stimmt. Vom "Design" hätte mir die Spielfilm noch mehr zugesagt, ist nicht ganz so quietschebunt...aber wie gesagt, mehr Geld für weniger Sender...nee. Ausserdem ist in der TV Digital noch der tolle Programmplaner mit allen Terminen der Premiere Ausstrahlungen drin - auch nicht zu verachten.
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Erstmal, ich würde es begrüßen, wenn Murdoch PREMIERE übernehmen würde, das habe ich aber schonmal im Forum erwähnt.
    Wer die EU kennt, weiss das sie ständig am ermitteln sind; die sind mega-pingelig.
    Ob er erhöht, wird man sehen müssen. Das es jetzt über 20% sind, war mir auch klar (aber in einem TV-Forum muss ich nicht die aktuellsten Börsenzahlen rauskramen), aber wegen 2,7% Unterschied muss man hier jetzt nicht groß-Trara machen. Dann können wür auch noch gleich die genauen Nachkommastellen angeben.
    Dann frage ich Dich, warum läuft dann FOX nicht von anfang an, wenn er da schon soviel MAcht hat?
    Hast Du eine Quelle die belegt, dass nicht Börni sondern Rupert dafür verantwortlich ist?
    Und ich kann zwei und zwei zusammenzählen, und finde Du übertreibst ein bisserl und weckst hier Hoffnungen, die es nicht gibt und sowas finde ich fehl am Platze. Ich würde nicht ausschließen, dass FOX auch irgendwann (früher oder später) zu Premiere kommt, aber jetzt hier schon eine Art selbstgestrickten Fahrplan vorzulegen, auf den sich bestimmt einige klammern werden, find ich persönlich absurd und falsch.
     
  10. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

    Also ich gehe auch davon aus das am 1. Juli FOX bei Premiere läuft. Ich glaube ja das er im Thema Paket aufgenommen wird. So kann Premiere dann auch die Preiserhöhung rechtfertigen und so bekommt Murdoch bestimmt auch einige Euros pro Abonnent.

    Auf Star wird er bestimmt nicht aufgeschaltet, weil sich Murdoch nicht mit 10-15 cent pro Abonnent zufrieden gibt.