1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

  1. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

    Der Japaner hat sich damals wenigstens gefreut :D :

    http://de.youtube.com/watch?v=OLt1ESy0S7U
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eishockey im TV

    Habe in der TV Movie Digital gelesen, daß auf Eurosport 2 am 27.02.2009 um 13.00 Uhr Live-Eishockey übertragen wird. Weiß jemand um welches Spiel es sich hier handelt?

    Gruß
    Heinz Becker
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eishockey im TV


    Eurosport 2 berichtet live von der universiade aus harbin. um 27.2 um 13 uhr ist das damenfinale:winken:
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eishockey im TV

    Danke für die Info. Ist jetzt aber nicht so der "Brüller". Ich schaue gerne Eishockey, aber das werde ich mir mit Sicherheit nicht antun.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  5. stevebalmmer

    stevebalmmer Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey im TV

    hallo gemeinde,
    kann man den irgendwo die del live im internet verfolgen,ohne premiere?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey im TV

    hier geht es um einshockey im tv und nicht um eishockey im internet!!° stelle deine frage im richtigen bereich!
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eishockey im TV

    Hast du überhaupt bemerkt, daß dies ein Neuling hier ist? Bist du nicht auch schon in vielen Bereichen vom Thema abgeschweift? Also spiel dich bitte nicht auf!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey im TV

    und du spielst dich hier jetzt nicht auf? habe damit hingewiesen dass es eigenen bereich für streams im internet gibt und dass ihm dort besser geholfen werden kann!
     
  9. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eishockey im TV

    Herzlich willkommen im Kindergarten (!!!!!!!!!!!), wo scheinbar viele austeilen, aber nicht einstecken können.
     
  10. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey im TV


    Das kann man schon, bei vod.premiere.de, allerdings kostet der Spaß 4 Euro pro Spiel. Ob es irgendwo was kostenloses gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Habe da bisher auch nichts gefunden. Bei deltv.org kann man aber Zusammenfassungen von einzelnen Spielen anschauen.