1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dave1980, 14. Mai 2008.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Ja, war gerade ganz überrascht über diese neue Star-Ausgabe (nicht als komplett deklariert). Finde ich sehr gut gelungen. Zumal ich arenaSat abonniert habe, und jetzt auch alle deren Programme abgebildet haeb! Endlich 5 Doppelseiten! Da haben wir lange genug drauf gewartet. Daumen hoch!

    Werde gleich scannen! :) Oder macht's schon parellel jemand anderes?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Immer rein damit!!!
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Hat mich überzeugt: brauche ich nicht! :D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Falls wer testen will http://tvdigital.de/ testabo ;).
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Nö, mach. Mein Scanner ist nicht mehr funktionsfähig, da HP der Meinung ist, einem 6 Jahre alten Scanner keine VISTA Treiber zu spendieren!

    Auf der HP Page steht ganz frech:
    Kaufen sie ein aktuelleres Modell! :mad: :mad: :mad:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Tagesübersicht nur noch eine Doppelseite, aber reicht! Gibt ja EPG:
    http://img216.imageshack.us/img216/1619/31262235oe0.jpg
    http://img107.imageshack.us/img107/7595/59187683sj7.jpg

    Free TV lass ich aus, da wie gehabt.

    1. Pay-Doppelseite (Premiere Sportportal, Blockbuster und Entertainment)
    http://img357.imageshack.us/img357/1725/70905526vb8.jpg
    http://img357.imageshack.us/img357/5109/47574613ic5.jpg

    2. Pay-Doppelseite (Premiere Thema und 1. Teil Star) Klasse finde ich auch die Paketanzeiger bei den Kanälen ;)
    http://img162.imageshack.us/img162/9633/23169097kx8.jpg
    http://img179.imageshack.us/img179/5601/64587393ek1.jpg

    3. Pay-Doppelseite (2. Teil Star und Pay-Sender außerhalb Premieres) Ein gewagter Schritt, der zeigt, was alles bei Premiere fehlt...)
    http://img388.imageshack.us/img388/666/13406078fm3.jpg
    http://img147.imageshack.us/img147/8672/57145063px8.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  7. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Hatte mich auch heute morgen gewundert, als ich die neue Premiere Star in der Hand gehalten hatte. Hatte erst gedacht das wäre ein Produktionsfehler gewesen. Das Heftcover von der Star und das Programm, von der neuen TV Digital Komplett. Nach einem Anruf beim Springer Verlag, wurde mir erklärt das Premiere Star mit in der Komplett aufgeht. Die Aufmachung ist sehr gelungen. Endlich sind Premiere Nostalgie und Premiere Filmfest, wieder groß dargestellt.
    Und da ich auch noch Arena habe, ist die TV Digital einfach perfekt !!!!
    Jetzt brauche Gott sei Dank, nicht auf die TV Spielfilm XXL umsteigen.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Dann sag ich doch mal recht herzlichen Dankeschön an arte für die Mühe!!! :winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Auch an arte ein großes Dankeschön.
    Puh, da gibts aber viel zu lesen zum Fernsehabend... Wirkt leicht unübersichtlich...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Hab gerade telefonisch das Abo umgestellt.

    Die Dame sagte es ist die Hölle los, weil sehr viele umstellen auf die Komplettausgabe.