1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löws Nominierung als Medienereignis: Sieben TV-Sender live dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Schon die Nominierung des deutschen Aufgebots für die Fußball-Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich sprengt medial alle Grenzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Löws Nominierung als Medienereignis: Sieben TV-Sender live dabei

    lol übertreiben die das nicht ein bisschen? :LOL: :p


    und das alles für ein Team das seit 1996 kein EM-Spiel mehr gewonnen hat. :D
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Löws Nominierung als Medienereignis: Sieben TV-Sender live dabei

    naja, geht noch gerade so, die chinesen haben bissl Feuer auf dem Mt.Everest geschleppt.. auch sone nummer
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Löws Nominierung als Medienereignis: Sieben TV-Sender live dabei

    ORF?
    Soweit kommt es noch, dass die ARD oder das ZDF hier live über die Nominierung der österreischischen Nationalmannschaft berichten. Also wenn ich jetzt Österreicher wäre, würde ich mir irgendwie veralbert vorkommen. Oder interessiert das dort irgendjemanden?

    Gruß
    emtewe
     
  5. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Löws Nominierung als Medienereignis: Sieben TV-Sender live dabei

    Kann mir mal ein Mensch erklären, wieso mit ARD, ZDF und Bayern 3 gleich 3 Gebührenfinazierte Sender live und parallel übertragen müssen ?

    So kann man auch Gebührengelder zum Fenster raus werfen (oder den Berg hinauf).
     
  6. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Löws Nominierung als Medienereignis: Sieben TV-Sender live dabei

    Wenn ich richtig weiß, wird die Liveübertragung im "Mittagsmagazin" gebracht, das ja auf dem Ersten und dem ZDF parallel läuft und immer von einem Sender produziert wird. In diesem Falle wird dann vermutlich die ARD dran sein und der Bayerische Rundfunk als zuständige Sendeanstalt die Übertragung machen, da das ganze ja in Bayern stattfindet.

    Soweit meine Theorie, kann aber auch tatsächlich sein, dass hier mal wieder etwas lax mit den Gebührengeldern umgegangen wird.
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Löws Nominierung als Medienereignis: Sieben TV-Sender live dabei

    Warum das? Es wird noch nur einmal aufgezeichnet! Aus meiner Sicht ist eher das Gegenteil der Fall!
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Löws Nominierung als Medienereignis: Sieben TV-Sender live dabei

    Der DFB hat einfach zuviel Geld......
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Löws Nominierung als Medienereignis: Sieben TV-Sender live dabei

    Löws Nominierung als Medienereignis: Sieben TV-Sender live dabei

    Alle Kunden werden also bedient. Von 4:3 bis 16:9 - alles ist dabei! :p
     
  10. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Löws Nominierung als Medienereignis: Sieben TV-Sender live dabei

    also ich sehe da fast nur Vorteile wenn so viel wie möglich ÖR's über das selbe berichten und wenn das nur einmal produziert werden muss,man spart in der Zeit Geld weil kein anderer Inhalt produziert werden musste,bedenklich wird's nur wenn jeder Sender nen eigenen Moderator schickt,
    Ironie aus
    Malzeit McPoldy