1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. August 2007.

  1. djmoe

    djmoe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Dann sollten sie aber auch Pro7/SAT1etc verschlüsseln, denn sonst könnte ja ein Ösi zuschaun:D
     
  2. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Die haben ja bereits ihre Österreichfenster um dort nochmal abzukassieren (in der Hoffnung, dass die Österreicher auch wirklich ihr Fenster einschalten).
     
  3. heffalumpi

    heffalumpi Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    ihr habt die bedingungen immer noch nicht verstanden, warum puls 4 verschlüsselt.
     
  4. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Wieso, was ist an der Erklärung von Riddler4981 falsch? Meinem Eindruck nach hat er im Wesentlichen das, was auch Du geschrieben hattest, in noch besser verständlichen Worten wiedergegeben. Und das erscheint mir zumindest großteils plausibel.

    Müssen die Sender(gruppen) eigentlich für jede Ausstrahlung extra zahlen? Oder darf eine Sendergruppe, die die deutschsprachigen Rechte an einem Film, Sportevent etc erwirbt, in allen Gruppensendern beliebig oft zeigen? Falls letzteres zutrifft, würde mich interessieren, von welchen Filmen/Events sich Pro7Sat1 nur die Österreich-Rechte leisten kann. Denn ansonsten könnten sie ja auch eine Puls4-Version mit Deutschlandfenster (= deutscher Werbung) anbieten - das sollte (ebenso wie die A/CH-Versionen der anderen Sender) extrem lowcost sein und das Einschaltquoten-Werbung-Argument entkräften.