1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Nasn

    Ohje, jetzt auch bei NASN so ein unsägliches Ticker bzw. Laufband?!

    Das braucht doch kein Mensch! Und es verbaut nur unnötig das Bild. Ich frage mich echt wie man bei NASN so unendlich blööööd sein kann und sowas überflüssiges einbauen will!? :eek:

    Wie soll das bei NASCAR Übertragungen aussehen? Laufband oben und elendiger Ticker unten? Da bleibt ja nix übrig von Bild! *seufz*
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Nasn

    Das ist halt die ESPN BottomLine, da sieht man wer NASN ist und seit 9/11 sind Ticker einfach in. Demnächst laufen dann auch sicher Spots, wie man den Ticker auf den PC bekommt.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Ich bin auf jeden Fall bereit ihm eine chance zu geben. Um ehrlich zu sein habe ich mir vor kurzem sogar gedacht, dass es ganz praktisch wäre aktuelle Scores bei NASN zu erfahren auch wenn mal gerade kein Spiel live läuft. Ich hätte halt eher auf den guten alten Teletext gehofft. Dort hätte man auch News usw hinpacken können ohne dass es jemanden gestört häte....:winken:
     
  4. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nasn

    Als ich die Werbunf dafür gesehn habe dachte ich erst, dass die Ausversehn eine Werbung von ESPN gesendet haben, weil deren Ticker sieht genauso aus..naja, NASN ist ja eigentlich (fast) ESPN ;)

    Zum Glück rollen die Nachrichten nicht durchs Bild, wird wohl so sein, dass immer wieder die News eingeblendet werden...
     
  5. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Find ich auch nicht gut.

    Solche laufende Schrift lenkt immer sinnlos die Aufmerksamkeit auf sich auch wenns einen gar nicht interessiert was da steht. Man liest es instinktiv. Muss nicht sein. :rolleyes:
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Also ich gebe dem Ticker erst mal eine Chance. Mir wäre so alle halbe Stunde lieber (z.B. :00 und :30 oder halt :20 und :50), so wie es z.B. NESN oder YES macht.
     
  7. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Nasn

    Gibts eigentlich einen guten Grund, warum gestern DET@DAL nicht gezeigt wurde?
     
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    Das weiß wohl nur NASN. Man hat ja dieses Jahr ne Menge NHL-Playoffs gezeigt aber eigentlich sollte von den Conference Finals an alles komplett gezeigt werden sonst ist das ja doch nur Stückwerk.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Nasn

    Es lief ja um 13:00 AS-Live.
     
  10. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: Nasn

    NASN hat halt Monday Night Baseball vorgezogen. Wie sich das gehört!:winken: