1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Egis-Nitec Focus mit Zubehör

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Robby-, 1. Mai 2008.

  1. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    Anzeige
    Hallo Leute,
    verkaufe meinen Egis-Nitec Focus EPR-203 samt Zubehör. Er ist Neu und wurde noch nie im Aussenbereich genutzt. (Nur einmal in der Werkstatt zu testzwecken (Es war nie ein Gewicht an ihm also alle Zahnräder top und niegelnagel Neu).
    Der Egis hat den 0° Elevationsadapter schon eingebaut.
    Den 10° Adapter lege ich aber mit bei.


    Ein Masttop ist auch noch dabei (Neu) wurde nie benutzt !


    Dazu gibt es den Positioner EPS-103 auch niegelnagel Neu !
    Erschreckt euch nicht bei der Spannungsangabe von 120V ac, er wird ganz normal an 220V betrieben (Eigene Erfahrung).


    Optional kann ich auch noch eine Halterung beilegen wo man einen Kathrein PFA Spiegel am Rotor befestigen kann.


    So jetzt kommen wir zum Geschäflichen.

    Biete ihn nun für 999€ an, weil ich auf das Geld angewiesen bin (Finanzielle Probleme)
    Preis: 999€

    Versand trägt der Käufer.
    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß, Robby- :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  2. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: Verkaufe Egis-Nitec Focus mit Zubehör

    Biete ihn nun für 999€ an, weil ich auf das Geld angewiesen bin (Finanzielle Probleme)

    Gruß, Robby