1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. joe70

    joe70 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Tag

    Guter Vorschlag wenn ich Kaufland hier hätte. :eek:
    Naja kauf ich halt bei Lidl. Kann Ihn dort auch bis 2 Monate nach Kauf zurück geben, ohne Angabe von Gründen.

    MfG
    Joe70
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo aeckel,
    schau Dir mal Posting #256 an. Dateilängen können von Gerät zu Gerät durchaus unterschiedlich sein.
    Gruß
    Hw Oldie
     
  3. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Fp ist eine SATA WD500AAJS.
    http://cgi.ebay.de/500-GB-EXTERNE-F...ryZ96482QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Meines Wissens wird bei der 3.6FW die Datei bei 2GB gesplittet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  4. waaglein

    waaglein Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PVR 2/ 100CI
    MD 3540F
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ist dies sicher, das kaufland den Receiver innerhalb eines Monats zurücknimmt? Kann man dies eventuell wo nachlesen?
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL


    über der info in unserem kaufland steht das, ich habe vor 2 tagen nach 3 wochen den comsg von meinen eltern zurückgebracht. ohne probleme.

    das gerät bei lidl hat nur ne 80 gb
    hdd und beim kauf die 3.2er-firmware drauf.
     
  6. Jumper25

    Jumper25 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ich meine mich von meinem Kaufland zu erinnern, dass im Eingangsbereich mehrere Hinweistafeln hängen, auf denen diverse Servicehighlights aufgelistet sind, dabei ist dann u.a. auch das Rückgaberecht.
    Ansonsten sollten diese Frage auch die Damen am Informationsstand und den Kassen beantworten können.
     
  7. Gramophon

    Gramophon Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo, wie ist denn der aktuelle Stand bei der SW. Ich habe jetzt die 3.6 final drauf. Weiss jemand, ob ich da z.B. ne externe 500 gb Platte dranhängen kann? Oder ist da die 3.5 beta besser?

    Gruss, Gramo
     
  8. Gramophon

    Gramophon Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo Oldie, ist das eine interne oder externe Platte, die du verwendest. UNd was für eine ist es denn?
    Danke und Gruss, Gramo
     
  9. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo Gramophon,
    ist die zur Zeit größt mögliche interne IDE-Festplatte von Seagate. Siehe auch FAQ (#2029), da hatte ich Dir diese Frage schon mal beantwortet.
    Gruß
    Hw Oldie
     
  10. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    hallo hw-oldie
    wollte dir nur mal für dein engagement mit dem firmwarethread und der faq zum silvercrest/comag danken. jeder der hier neu ist, oder irgendetwas sucht, was hier schonmal besprochen worden ist, sollte erstmal hier reinschauen. weiter so.:love:
    gruß espeef