1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von tobias-b-konitz, 29. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Nochmal für dich: Der Kerl wollte Infos zu Alice IPTV, was er von dir bekam waren 2mal Fehlinformationen und schlaue Sprüche, korrigiert natürlich von RGVEDA....

    Es ist ganz einfach: Versucht mal nicht unsachlich Stimmung zu machen und zwar total off-topic und ihr werdet mich hier nicht mehr posten sehen....
    Versuchts einfach mal.....
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?


    Jedenfalls lasse ich mich von dem Noob nicht mehr zur Sperrung provozieren, das ist sein einziges Ziel. Eben. Sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema wäre wünschenswert. Und nicht nur sinnlos angreifen. Mir waren im Leben immer Menschen, die sich mit mir ehrlich unterhalten haben, immer lieber wie Papageien oder Jahastrecht-Sager. Aber das Gegenteil davon muss ich auch nicht haben, doch das frustet mich schon gar nicht mehr. Der hat eine Krankheit: der will das letzte Wort haben. Erinnert mich an einen Grabstein:
    Ihr scharfer Mund schuf viel Beschwerde, jetzt ist er zugestopft mit Erde
    ... oder sowas:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/12100/display/10748497

    Also dies ist kein Ärgerforum, dies ist ein Diskussionsforum. Und anstatt mich
    zu wehren, stelle ich dies der Lächerlichkeit preis.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?


    Jap seine Provokante Art ist auch bereits anderen Unterforen publik.

    Über die Jahre hat man dann doch Kontakt zu den einen oder anderen hier und gerade zum Ifatreffen bietet sich es ja auch an, ich habe hier noch ´von keinem was gehört der sagt Klammeraffe ist OK, im gegenteil, man solle sich von so einem provokanten Troll nicht in Gespräche verwickeln lassen. Seine Masche ist, das er provoziert und dann die Beiträge meldet, damit der User entsprechend mit Punkte oder gar ausschluss vom Forum abgestraft wird, deshalb lieber nicht mit dem reden!

    Deshalb landet er jetzt auf meiner Blockliste und Basta.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2008
  4. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Zu NFL oder perfekten Zeitfenster für Diene Bestellung kann ich nix schreiben. Aber was Fassbinderfilme u.ä. betrift, laufen die immer wieder auf Kinowelt TV, also im Big Entertainment Packet. Die OnDemand-Filmauswahl - naja, ungefähr so interessant wie die Vieothek an der Ecke... Der einzige mich interessierende aktuelle Film "Das wilde Leben" ist wieder aus dem kostenpflichtigen (!) Angebot verschwunden, vorgestern war er noch in den Top 10... Ältere Hollywoodsachen sind dabei, aber glaub auch nicht in der kostenlosen Sektion.

    Aber: welche Alternativen (Kabel, Satellit) stehen für Dich zur Diskussion?
     
  5. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Da muß ich mich jetzt mal outen: Die die Mod's auf Eure Nervenattacken im Alice-Home-TV-Thread habe (auch?) ich aufmerksam gemacht. Ist zwar sonst nicht meine Art, aber das war einfach zu viel deplaziertes wiederholt abgespult... Hab darauf keinerlei direktes persönliches Feedback bekommen, aber dankenswerterweise war der Thread dann einige Tage später wie von Geisterhand aufgeräumt und halbwegs lesbar.... und Kimigino war einige Tage weg (hat mich dann überrascht, muß er wohl noch andere genervt haben). Während Deine Postings seit dem grösstenteils gut lesbar und nachvollziehbar sind (wenn Du nicht gerade Kimigino Zucker hinstreust), kann ich das von Kimiginos Spammerei nicht behaupten...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Sagen wir mal so, vom Hörensagen lasse ich meinen Ruf nicht ruinieren, da musste mir schon konkretere Beispiele bringen. Obwohl andererseits, kannst auch lassen, ich weiss schon das ich ne Revolverschnauze habe. Wer damit nicht klarkommt, hat eben Pech gehabt. Ich sage was ich denke, und wer damit nicht zurechtkommt und ein Problem hat, seis drum. Einige kommen sehr gut damit klar, einige nicht. Mir sind Leute wie Jamiro auch lieber wie einige weichgespülte Jajasager und Papageien, aber Leute wie Klammeraffe usw. (ich könnte auch welche aufzählen, aber ich lass es lieber, weil ich auch nicht für Flamewars bin) sind schon einen Tick schlimmer. Man braucht ja bloss den Namen und die letzten Beiträge anklicken. Und da finde ich, es ist ein Unterschied, ob ich meine Meinung knallhart sage, oder provoziere um des Provozierens willen ist schon ein Unterschied. Wo ich mich mit den Leuten anlege, kann ich Dir sagen: unsachliche bzw. einseitige Kommentare wie Abschalten von Sendern, weil sie einem nicht gefallen; rassistische sowie
    menschenverachtende und ausländerfeindliche Parolen; Ungerechtigkeiten und Beleidigungen von Personen; sowie sag ich hier und da durchaus auch politisch meine Meinung. Auch oute ich mich als GEZ-Befürworter und lege
    mich gerne mit GEZ-Hassern oder Nichtzahlern an, weil ich es unmöglich finde, wenn sich ein GEZ-Nichtzahler öffentlich als Premiere Komplett Abonnent outet und dann auch noch die Beiträge von ARD und ZDF kritisiert und da finde ich, es hört auf, wenn derjenige Tipps gibt, wie man die Welt
    besch.eis.sen kann. Da kann ich meine Klappe nicht halten, und ich riskiere dafür unter Umständen meine Sperrung und ich gebe zu das ich auch noch ein paar Punkte habe. Aber lieber so und Flagge zeigen, als Jaja hast Recht oder Papagei, der alles wiederholt. Ich bin wie ich bin und schäme mich keineswegs. Ich bin nicht ohne Fehler, sage aber auch, wer wirft den ersten Stein! Hat einer Jehova gesagt????:eek:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Und wenn wir schonmal dabei sind, Jamiro streut mir keinen Zucker. Er kann mir den Kopf geradesetzen und umgekehrt. Wir sind allerdings meistens einer Meinung, jedenfalls ist keiner beleidigt, wenn der eine dem anderen auch mal was Unbequemes sagt. Da stimmt eben die Chemie, und wenn Du damit nicht
    klarkommst, ist das traurig. :) .
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    So sehe ich das auch, denn mich nervt es bei T Home sehr das man nicht aufzeichnen kann (Premiere) oder der Bürokratenkrambzw. das man mit der T com durchaus auch ein paar Kämpfe führen muss bis es läuft.

    Aber m direkten Vergleich und angesichts eines höhren Preises überzeugt mich die Technik und das Produkt T Home eben mehr zumal ich für Premiere auch extra Kabel hatte und meine Satanlage drehe ich nicht für Premiere weg von der Astra2/eurobird 28,2/28.5
     
  9. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?

    Da gibt es nix zu ruinieren oder beweisen, das tust Du hier ja regelmäßig selbst. Spammerei sind IMHO 80% Deiner öffentlichen Äußerungen in den diversen Threads dieses Forums, und das haste immerhin schon selbst erkannt, denn:
    Und genau das ist das Problem, Deine nervende Ignoranz gegen andere Meinungen, regelmäßige Voll-Quotes ohne eingehen auf den Inhalt des Zitates bzw. nur einen sehr kleinen Teil davon.

    Dann sind Deine Gednaken sehr Schmalspur... Zumindest über die geschriebenen Meinungen vor Deinen Postings denkst Du selten nach sondern spulst Deine Vorurteile ab.
    Ein Thema wo wir wahrscheinlich (hab das im Detail nicht verfolgt) inhaltlich sogar ähnlicher Meinung sind. Allerdings mit Deinem Schwarz-Weiß Gut-Böse-Schema hab ich auch da massive Probleme. Du bestärkst damit da nur die Leute mit gegenteiligen Auffassungen in ihren Ansichten...

    So, ich hör jetzt mit der Meta-Diskussion wieder auf...
    Werd versuchen, Deine Postings zu ignorieren, ob's gelingt - k.A.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ist Alice Home TV für MICH geeignet?


    Naja jetzt gehts ja los hier:

    Ist das ein Mister/MISS Symphatisch Forum?

    Ist ja auch dein gutes Recht ihn zu ignorieren, genau wie du mich ignorieren kannst:eek:

    Spamen ist lt. Forenregeln nicht erlaubt und würde Kimigino spammen hätte man die Beiträge entfernt.... so einfach ist das, das was du hier machst ist einfach nur deine Antiphatie gegen ihn auszudrücken und das gehört hier nicht her.......schließlich musst du ihn nicht heiraten oder verloben.

    Wenn dich irgendwas nervt drücke einfack das rote Kreuz oben rechts;)

    Keine Ahnung was du damit bezwecken willst, aber wenn du einen auf Frau Kalwas machen möchtest suche dir ein Forum wo du Menschen Lebenstips geben kannst, hier geht es um Technik und nicht Lebensberatung.


    Mir ist jedenfalls ne gradlinige Kotterschnauze lieber als irgend ein hohles Wischi Waschigelaber.

    Wer sich in einem Forum anmeldet, muss auch mit Kontroversen Meinungen leben, akzeptieren und umgehen können, wenn mir es hier zu bunt oder zu doof wird, klicke ich das rote Kreuz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.