1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Vossi, 2. Februar 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    niemand weiß was in murdochs gehirn abläuft. das weiß nur er und ist auch das geheimnis seines erfolges. vielleicht spricht er noch mit seinem sohn oder seiner frau darüber, aber sonst mit niemanden. ich empfehle die biografie von herrn murdoch zu lesen. ich vergleiche ihn mit einem haifisch.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    Nun ja wenn einer Premiere auf einen grünen Ast bringen kann dann wohl er.
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    sat1 ist das absolute sorgenkind der p7s1 gruppe. kein konzept der letzen monate wollte so wirlich hinhauen. ein verantwortlicher nach dem anderen wird ausgetauscht und es wird nicht wirklich besser. ein konzern der mehrere milliarden euro miese zu verdauen hat, könnte in ein paar monaten einem verkauf zustimmen.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    und du bist nen putzerfisch wenn wir bei solchen vergleichen sind?
    jetzt stellste es so hin als ob entavio quasi schon ende letzten jahres gescheitert war, lustigerweise haste zu der zeit noch rumposaunt was alles noch kommen wird bei entavio. also ists mit deinen infos nicht so weit her wie du gerne behauptest....
    das wird sich auch in zukunft nichit ändern.....
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    und du bist einer von den fischen die sich aufblähen wenn gefahr kommt- weiß nicht wie die heißen. aber so einer bist du. aufmandeln aber nichts dahinter.... naja mir soll es recht sein. werden ja sehen ob ich diesesmal recht behalte. bin ja auch erst seit kurzem wieder beim großen p angestellt. hab daher nachsicht mit mir. wie schon gesagt, die pläne entavios wurden von murdoch durchkreuzt. wäre murdoch nicht gekommen hätte man wie geplant den sat-bereich an entavio abgegeben. nur murdoch hat die plattform gern selber in der hand. da kann man nichts machen... pech gehabt. und mit einem eintritt von murdoch hat niemand gerechnet. bis auf kofler, börnicke wußte ja niemand davon. das erste aktienpaket wurde total unvorbereitet gekauft.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    was biste nun? das letzte was du mit diesem nick behauptet hast, also vor heute, war rechtehändler. nun biste angeblich bei premiere, wann findet der wechsel zur news corp statt? :D
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    rechtehändler und premiere schließen sich ja nicht unbedingt aus. oder? *lach*vielleicht verwechselst du ja das mediengeschäft mit irgendeinem 0815 job im büro. oder mitm bau wo sich vielleicht mal die baustelle ändert. im mediengeschäft wechselst du ständig, da du ständig flexibel sein mußt. gestern für pt meo aufgebaut, heute entavio, morgen premiere: schau dir doch mal die lebensläufe von ein paar entscheidern an. tja und wer weiß. vielleicht bin ich in nem halben jahr für docomo oder dtac in thailand unterwegs.
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    so aber bevor der fred hier geschlossen wird, da wir schon meilenweit vom thema weg sind. denke ich mal dass ich mal den bereich hier verlassen werde (entavio ist ja eh schon tod) und wieder den wirklich wichtigen dingen mich zuwende. schönen tag noch.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig


    Du musst schon verstehen,lieber Pullerbär,das man deine Voraussagen hier im Forum mit großer Skepsis betrachtet!Denn von deinen bisherigen Entavio Voraussagen,hat sich nicht eine einzige als war erwiesen!

    Du hast sicherlich recht wenn du sagst das bei Murdoch mehr dahinter steckt als bei Entavio.Aber auch er ist vom Kunden abhängig und möchte Geld verdienen!Deshalb sei dir nicht zu sicher das er NDS(Ich meine ohne CI - Modul Alternative!) und DRM ohne weiteres im deutschen Markt durchdrücken kann.
    Wir sind nicht im UK und haben ein großes Free TV Angebot.Desweiteren hat der deutsche Verbraucher schon gezeigt(Beispiel Musikindustrie),das er sich nicht so ohne weiteres gängeln lässt und sich bei einem teuer erkauften Produkt nicht vorschreiben lässt wie er es nutzen darf!
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Entavio gefloppt - Abozahl nur 4-stellig

    ihr immer mit eurem pullerbär.... wer das wohl sein mag?

    klar habt ihr recht, dass meine aussagen mit skepsis betrachtet werden müssen. damit muß ich wohl leben.

    wie ich bereits mehrmals schrieb scheiterte entavio einfach an dem murdoch einstieg daran. aus die maus.

    jedenfalls lagen die verluste durch entavio im absoluten niedrigen bereich für einen player wie astra. da hat der fehlstart des letzten satelliten wahrscheinlich mehr "aufgefressen".
    entavio wird sang und klanglos für den deutschen markt verschwinden und eventuell in anderen ländern bei bedarf der jeweiligen anbieter angeboten.

    ich sehe jetzt das nicht große problem. es war nach dem abgang von kofler und dem schon damals angedachten einstieg eines players wie news corp. oder vivendi abzusehen.