1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über Zattoo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von franzxaver46, 23. Februar 2007.

  1. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Anzeige
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Ich denke schon, dass die Privaten sich wohl kaum auf Dauer von Zattoo ausschließen können. Der Trend geht doch eh weg vom Fernsehen und hin zum Internet. Die ARD und das ZDF haben nun eben mal schneller die Zeichen der Zeit erkannt und sind auf dem Boot aufgesprungen! Wenn Zattoo dann mal in die Erfolgsspur kommt, dann möchte ich mal die langen Gesichter der RTLer und Sat1ler sehen, wenn ihre Programme dort nicht vertreten sind! Für mich ist das nur noch eine Frage der Zeit, bis die Leute das begriffen haben, dass eine neue Verbreitung von TV-Programmen begonnen hat!
     
  2. dortmund01

    dortmund01 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    ok :) wär ja auch zu schön gewesen, wenns ein anderes land wäre :) :eek:
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Immer wenn Poker exklusiv läuft, dann ist das DSF bei Zattoo nicht empfangbar. Ebend schon wieder... :eek:
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Ich würde vorschlagen, diesen Thread in die richtige Rubrik zu verschieben, die sich mit Zattoo befasst.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Dito!


    Kann mir jemand mal erklären, warum das DSF manchmal bei Zattoo "herausfliegt"?

    Jetzt z.B. ist es wieder mal gerade weg, komplett aus der Kanalauswahl.
     
  6. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Liegt wahrscheinlich an rechtlichen Gründen.
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Aber warum blendet man dann nicht wie bei SFinfo, so eine Tafel ein?
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Darum, woher sollen wir das denn wissen
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Das du es nicht weißt, war mir klar. Bitte rede nicht von Dir, in der Mehrzahl.:winken:
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Hat jemand von euch Nasen eigentlich mal Zattoo zu dem Thema befragt?