1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibts Reportagen mit Zoll und Polizei?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michi20, 24. April 2008.

  1. michi20

    michi20 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich könnte am liebsten den ganzen Tag diese Reportagen mit dem deutschen Zollamt, Polizei und Ordnungsamt anschauen.

    Im Free-TV kenne ich nur folgende zwei:

    N24: N24 auf Streife
    Sat 1: Toto & Harry

    Gibt es noch andere Reportagen, die regelmäßig laufen? Und wenn ja auf welchen Sendern?

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir helfen könntet.


    Liebe Grüße,
    michi20
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wo gibts Reportagen mit Zoll und Polizei?

    Mach doch ein Praktikum oder bewirb dich bei der freiwilligen Feuerwehr, dann hast du deinen Spass hautnah und tust evtl sogar noch ein gutes Werk für die Allgemeinheit!
    [​IMG]
     
  3. michi20

    michi20 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo gibts Reportagen mit Zoll und Polizei?

    Hat sonst jemand noch Vorschläge?

    Vielleicht gibt es ja noch Reportagen, die ich nicht kenne, vielleicht auf Free-TV-Sendern, die nicht so bekannt sind!? Mag sein, dass es ja auch Sender gibt, von denen man nicht viel hört, wo aber viele Reportagen laufen (am besten mit Polizei, Zoll, aber auch andere allgemeine Reportagen in allen Bereichen?!?

    Würde mich über Eure Antwort freuen.


    Liebe Grüße,
    michi20
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Wo gibts Reportagen mit Zoll und Polizei?

    Die letzten 3 Montage lief bei Sat1 eine Reportage über den Zoll am Airport Frankfurt, war sehr interessant. Vielleicht hat es ja jemand zufällig aufgenommen. Wenn nicht kommt das bestimmt irgendwann bei N24.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo gibts Reportagen mit Zoll und Polizei?

    Jupp, diese Zoll Reportagen schau ich auch gerne.
    Die auf Sat1 vor Nip/Tuck war recht interesant.
    Vorallem, wie die alles das Dop geschmuckelt haben.
    Montag sollte die letzte Folge kommen.

    Gestern kam eine auf Kabel 1.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wo gibts Reportagen mit Zoll und Polizei?

    Reportage ist es etwas hochgegriffen, da etwas sehr reißerisch: auf 28° Ost bringen die Zone Reality-Kanäle eine Menge US-Material wie z.B. Cops.
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Wo gibts Reportagen mit Zoll und Polizei?

    Cops ist doch fast wie Notruf 112 mit Hans Meiser :D ;)
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo gibts Reportagen mit Zoll und Polizei?

    Fand ich auch sehr interessant.
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo gibts Reportagen mit Zoll und Polizei?


    wenn du den Sender Spiegel TV Digital empfangen kannst, dort kommt ab und zu auch mal was iaus diesem Bereich.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo gibts Reportagen mit Zoll und Polizei?

    In gut 30 min gehts weider los auf Sat1.
    Spiegel TV Reportage