1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

    Das liegt aber daran, dass MLB.TV ein besseres Bild hat und zudem 16:9 sendet (zumindest dieses Spiel...).
     
  2. jolly_roger01

    jolly_roger01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    NASN hat sein Programm gändert und bringt heute nacht Spiel 7 der Habs gegen die Bruins live!!! Das ist ein absolutes Muß für jeden Hockey-Fan, vor allem nach diesem phantastischen Spiel 6 vorgestern. Ursprünglich war da ein MLB-Live-Spiel und das NHL-Spiel 7 morgen als 'as live'-Konserve vorgesehen. Sind jetzt echt flexibel, die Macher von NASN. Die NHL-Playoffs werden heuer wesentlich besser bedient als letztes Jahr. Ein Hoch auf NASN. Muß man auch mal erwähnen, anstatt immer nur zu meckern.

    Let's go Bruins and Marco :love:

    Greetz Jolly
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    tjoa aber ob ich die Niederlage der Habs nun übers INternet oder TV schaue...
     
  4. jolly_roger01

    jolly_roger01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nasn

    Meinst du vielleicht 'n Ruckel-Stream über Sopcast? Nee danke. Da ist's über TV wesentlich besser.

    Greetz Jolly
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Also bitte, er erwähnt doch mind. zehnmal die Woche, dass er Center Ice nutzt... :rolleyes:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    Danke Blumi, das erspart mir Arbeit. :LOL: :p Aber ich glaube zehnmal ist etwas übertrieben, soviel treibe ich mich hier ja gar nicht mehr rum. :winken:


    Aber vielleicht würde die niederlage heute nacht ja gar nicht so bitter werden mit nem Sopcast-Stream. :eek: :eek:
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Nasn

    Das liegt aber nur daran, daß ich nicht mehr auf NASN E angewiesen bin, um NHL live zu sehen. :D
    Ganz offensichtlich hat bei NASN aber gelernt. Das muß ich ihnen lassen...
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Es war zu erwarten, dass NASN Spiel 7 der Bruins-Canadiens Serie zeigt. Der Move überrascht mich nicht. Im Gegenteil.


    Man muss ja NASN zu gute lassen, dass es erst Sonntag morgen feststand, dass es zu Spiel 7 kommt und NASN hat auch Sonntag! ;)

    Hätte es bei der Bruins kein Spiel 7 gegeben, hätte man die ML-Partie zugunsten der Flyers - Caps Serie gezeigt.

    NASN hat schon mehrere male den Schedule geändert!
     
  9. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Nicht geschickt von NASN, daß sie in einer Unterbrechung bei der Aufzeichnung von Spiel 6 SJ-CGY die Livetafel einblenden, wo steht das morgen nacht Game 7 läuft. Spannung nach 7 Minuten Spielzeit weg obwohl ich mich extra von allen Seiten fern gehalten hab wo Resultate stehen.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Heute gibt es zwei Spiele Live:
    Philadelphia vs Washington
    Calgary vs San Jose

    Philadelphia gegen Washington werde ich auf jeden Fall gucken. Das Spiel wird 100% spannend. :winken: