1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    dafür musst du aber die nächsten 3 Monate 25€ zusätzlich zahlen :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    für die 7er Kombi? Ist geritzt! :p
     
  3. silent.hill

    silent.hill Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    danke für deine antwort.

    was wäre denn, wenn ich einen freund dort hätte? meinst du einen mitarbeiter oder kunden?

    die studenten-angebote wären sicherlich eine option - allerdings nicht für mich, denn ich bin keiner ;)

    ich hätte da so ne idee, wie man das "umgehen" kann, aber ich glaube nicht, dass sich jemand drauf einlässt ...
     
  4. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    wenn du einen kennst der bei Premiere arbeitet ... ich kenn auch viele "Kunden" und deswegen geben die dir bestimmt nicht n besonders tolles Abo :eek:
     
  5. silent.hill

    silent.hill Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    wie lustig .. so hab ichs auch nicht gemeint! ich dachte, dass derjenige dann ein zweitabo macht oder wie auch immer. also halt ganz legal alles
     
  6. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    konnte man aber so verstehen ;)

    das mit dem 2t Abo .. keine Ahnung ob das gehen würde
     
  7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    für zweitabos gibts keine vergünstigungen
     
  8. silent.hill

    silent.hill Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ok, danke für eure auskünfte !
     
  9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    hm, gibts neue stalker im forum?

    hallo jens :winken:
     
  10. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Kurz zur Info:

    Nachdem ich auf meine Kündigung zum 30.04. kein Rückholangebot gekriegt hatte, habe ich mich dann doch überwunden die Nummer aus der Kündigungsbestätigung anzurufen - und siehe da, es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Ich habe den guten Mann gefragt, was er mir denn anbieten könne und da sagt er doch glatt "alles wie bisher für 12 Monate" (uraltes RBC Abo für 19,99). Was will der Mensch mehr?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.