1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    "Brothers & Sisters" wurde sicherlich wie zuvor schon "Desperate Housewives" wegen zu geringem Zuschauerinteresse nicht wieder eingekauft.
    Und die Abonnenten schauen ja laut Hotline-Aussagen viel lieber Wiederholungen. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Das ärgerliche ist, daß Fox wohl allem Anschein nach nicht anamorph ausstrahlt - ich hoffe ja, daß doch...sonst muß wohl doch irgendwann die DVD-Box her *seufz*
     
  3. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Es ist doch wohl ärgerlicher das man als Premiere Abonnent die 4. Staffel überhaupt nicht sehen kann, weil ja der Fox Channel nicht über Premiere empfangbar sein wird.

    Das soll mal einer verstehen. Murdoch (25% Premiereanteil) schaltet seinen Sender nur auf arena.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Da hast du natürlich recht - mein Ärger wird durch mein UM-Abo etwas gemildert, sprich ich kann LOST auf Fox sehen - auf Serie in anamorphem 16:9 wärs mir selbstverständlich lieber gewesen. Insgesamt eine konsequente Fortsetzung des Premiere-Verhaltens der letzten Zeit, Gratulation. Freuen wir uns also auf weitere zukünftige "Höhepunkte" bei unserem optimierten Lieblingspremiumfernsehen erster Klasse. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Natürlich. Premiere Thema ist für mich zur Zeit eigentlich fast überflüssig. Premiere Entertainment macht sich zur Zeit auch überflüssig ohne Lost, und Premiere Fussball und Bundesliga brauch ich auch nicht.

    Im Grunde läuft alles bei mir auf eine massive Paketoptimierung hinaus! Ein 5er Abo lässt sich für mich in Zukunft wohl auf Grund mangelndem Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr ökonomisch darstellen! Im Grunde könnte ich mein Paket-Portfolio auf Premiere Sport und Blockbuster zurückführen!
     
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    ...von Serien, deren einzige Staffel in den USA nicht mal komplett ausgestrahlt wurden, weil die Zuschauer sie einfach nicht sehen wollten.

    Black Donnellys, E-Ring, etc. pp.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    US Zuschauer! Ich habe die Serien gerne weiter geguckt.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Es ist in der Tat so das Serie nur noch Schrott bringt. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    schrott ist billig :D
    es gibt soviele aktuelle serien aber premiere zeigt immer weniger davon, dafür können sie auf die ganzen konzerneigenen spartenkanäle verweisen für die man dann zusätzlich löhnen soll :D
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Und man kann ja wohl auch davon ausgehen das Fox wohl nicht DD und anamorph senden wird. Ich gehe ja schon davon aus das Fox früher oder später, wobe ich eher an früher glaube bei Premiere Star auftauchen wird.