1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Sodala - Pflicht für heute erfüllt :D .

    Wie immer super - einfach erfrischend anders.

    Verfluche schon, dass ich in Englisch nur Grundkenntnisse habe - sonst hätte ich mir schon längst die DVD aus den USA gekauft. Aber würde davon nur 1/3 verstehen :( .
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Ich stelle echt immer wieder fest, dass die Serie sehr gut ist (bis auf die ersten beiden Folgen). Viel sagen kann man eigentlich nicht (ist ähnlich wie bei OverThere, aber ganz anders im Gegensatz zu LOST)
     
  3. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - Premiere Serie

    hey ^^
    mir gefällt Dexter wirklich sehr! Ist denn auch die 2. Staffel auf Premiere Serie geplant?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Bist aber bisschen spät dran. Folge 7 ist schon auf dem Schirm.. Da fehlen Dir drei... :))).

    Folge 1-4 hab ich schon auf selbstgebauter DVD, 5 und 6 sind schon auf PC.
    Folge 7 und 8 müssen noch dabei, dann gibts DVD Nr. 2...;)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dexter - Premiere Serie

    ja, die soll ab Herbst bei Premiere laufen! :love:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medeinzentrum_news_pr_17122007_dexter.jsp
     
  6. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Warum zeigt man Dexter eigentlich nicht in HD? Das kriegen doch etliche PayTV-Stationen auch hin!

    Es ist wirklich Müll, dass uns Premiere mit einem HD-Kanal für Serien, Sport und Filme abspeist...
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Denke mal Dexter wird vllt. auch in ein paar Monaten auf Premiere HD starten.

    Ist doch immer ein paar Monate Abstand zwischen Serie und HD. Zum Beispiel K-Ville startet heute auf Serie und erst im Juni auf Premiere HD.
     
  9. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - Premiere Serie

    @Eifel: Du könntest doch deutsche Untertitel verwenden - so mache ich das zumindest. Man gewöhnt sich ans gleichzeitige "lesen" und "schauen" (machen die Niederländer ja auch schon jahrzehntelang).

    Gruß,
    Siri
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Ich weiss. Trotzdem schaue ich lieber entweder OT oder die deutsche Synchro. Ich kann mich an die UT nicht gewöhnen und komme mir vor wie bei Karaoke für Anfänger. Macht mich kribbelig :eek::eek::eek::eek: