1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDK vom 19.05.2003

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vodad2, 19. Mai 2003.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Ich habe eine Nokia D-Box2 und Kabelanschluss.
     
  2. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tach,

    im tuxboxforum hat lawww dazu geschrieben:
    -------------------schnipp-----------------------
    hi,

    bh-mode treiber ist das, was bisher unter gandalfxs mod bekannt war.
    also streamen mit geringer prozessorauslastung der dbox.

    allerdings laeuft die bos bei mir dann wieder nur mit diversen abstürzen...
    leider!!!

    cu, lawww
    (Quelle: http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=22049 )
    -------------------schnapp-----------------------

    Bleibt zu hoffen, dass es nicht bei jemdem zu abstuerzen kommt.

    Cheers,
    Major K.
     
  3. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DISEQC1.2 ???

    Na das wär ja grandios! Hat das jemand schon ausprobiert??? *gier*
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Japp, meinen Kabelanschluss hats um stolze 2 cm nach links gedreht... breites_

    Spaß beiseite, da müssen wir wohl auf einen Erfahrungsbericht eines Drehanlagenbesitzers warten.

    Gag

    PS. Och hab auch noch bemerkt, dass über der Kanalnummer der jeweilige Satellit angezeigt wird. Das lässt sich aber in den Einstellungen auch abschalten.
     
  5. vodad2

    vodad2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Ich habe es nun seit gestern Abend auch drauf und ohne Probleme, der Kanalsuchlauf funktioniert auch, aber, ich glaube es liegt an der Sagem, werden die Digikabel D Programme (bei mir) auf 113 Mhz immer noch nicht gefunden.
    Ansonsten einfach nur gut... läc

    Gruß
    Vodad2
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Sagems die ich bisher bei mir hatte, hatten die S02 und S03 Kanäle mit den neueren Images immer gefunden. Probleme gab es nur bei den alten Versionen. Oder hat sich da wieder ein Bug eingeschlichen?
    Gruß Gorcon
     
  7. vodad2

    vodad2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Auf meiner alten D-Box1 kann ich diese Sender Empfangen nur auf meiner Sagem hatten sie noch keine Chance sich zu zeigen...

    Sagem 2xIntel avia 600 enx
    AlexW 1.6.9

    Gruß
    Vodad2
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Is ja komisch sch&uuml Dann muss in Deiner Box ein anderer Tuner sein. Melde Dich mal am besten bei Homar aus dem berliOS Forum mit einem Log Deines Suchlaufes. winken Ich hatte damals auch das Problem geahbt das die niedrigen Frequenzen nicht gingen dann habe ich mit ihm das durchprobiert und er hat einen neuen Treiber rausgebracht.
    Gruß Gorcon
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also für den Punkt "8. EPG" beneide ich Euch. Aber ich kann mich einfach nicht an Enigma gewöhnen. Irgendwie erschließt sich mir das Bedienkonzept nicht...

    Gag