1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Premiere-Abo zur Übernahme

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von webfly, 7. April 2008.

  1. webfly

    webfly Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche Premiere-Abo zur Übernahme

    ....normalerweise werden doch neue Kunden mit günstigeren Preisen gelockt, oder ? siehe z.B. die Telefonsparte (Arcor etc.)
    Premiere sitzt hier wohl auf einen hohen Roß. sicherlich ist der Aufwand erheblich und kostet Geld was z.B. die Buli angeht etc., wer aber Kaufabsichten gegenüber SAT1/Pro7 äussert hat meiner Meinung nach keine Geldsorgen, oder :)))
     
  2. webfly

    webfly Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Premiere-Abo zur Übernahme

    up
     
  3. AW: Suche Premiere-Abo zur Übernahme

    schwer von begriff?

    DU KANNST KEIN RABATTIERTES ABO ÜBERNEHMEN!!!
     
  4. webfly

    webfly Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Premiere-Abo zur Übernahme

    ...nicht ganz so überheblich der Herr.....

    was ist das hier dann...? http://forum.digitalfernsehen.de/for...6&postcount=30
     
  5. AW: Suche Premiere-Abo zur Übernahme

    ich habe zwei dokumentiere fälle das es nicht geklappt hat. und jetzt kommst du :winken:



    ich kann auch noch die jokerkarte spielen - ich arbeite bei premiere und als hotliner sage ich dir, ES GEHT NICHT!!

    danke fürs gespräch
     
  6. webfly

    webfly Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Premiere-Abo zur Übernahme

    ich weis daß Du dort arbeitest...dann gib die Info auch an einige Deiner Kollegen weiter, die erzählen die Dinge anders. Dann werd ich mir die Buli bei Kabel-BW für weniger Geld holen und auf den Rest verzichten, ich will ja nicht betteln müssen um Neukunde zu werden ! Wie ich schon weiter oben schrieb, sollte man den Einstieg den "Neuen Kunden" evtl. etwas erleichtern.

    Auch danke für's Gespräch :D