1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Neues Update?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von southparkler, 2. April 2008.

  1. faboaic

    faboaic Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Anzeige
    AW: HD S2 Neues Update?


    im lostech-forum hab ich gelesen, dass angeblich auch das videotext-leer-problem behoben wurde...
    habs aber noch nicht getestet, weil ich wegen internet und SFI sehr selten VT nutze...

    Viele Grüße

    Fabian
     
  2. jeeg1975

    jeeg1975 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S2 Neues Update?

    Hallo,

    habe die alte Soft wieder aufgespielt, und siehe da es geht wieder alles danke.

    Eine Frage habe ich noch...

    Ich habe beide Tuner belegt, ist es normal das ich nur 2 Kanäle anschauen kann?
    z.b. ich nehme RTL + Premiere auf, kann aber kein 3. Kanal anschauen.
    Stecke ich nur eine Antenne rein, habe ich die selbe Funktion, (2 Kanäle)
    Danke

    Gruß

    Jeeg1975
     
  3. faboaic

    faboaic Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: HD S2 Neues Update?


    ist normal.
    Währenddessen kannst du nur eine der laufenden aufnahme in timeshift ansehn oder eine aufnahme auf der HDD.

    Viele Grüße

    Fabian
     
  4. tfan07

    tfan07 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 Neues Update?

    Hallöchen,

    warum ist das Aufnehmen von 2 Programmen und einem dritten live sehen am HD S2 eigentlich nicht möglich?

    War halt bei meinem 5000er Topf so, und technisch dürfte das ja kein Problem für den HD S2 sein, oder?

    (man ist eben ein "Gewohnheitstier"!) :D

    Grüßle
     
  5. kmf

    kmf Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S2 Neues Update?

    Als ehemaliger Topfield Kunde TF 7700 HSCI, kann ich euch nur mitteilen das dieses Gerät so richtig Sch... ist, Tonaussetzer u. v. m. sind in meinen Augen nicht duldbar, und nach 3 Tagen Technisat weis ich was ein gutes und ein schlechtes Gerät ist.
    Der Topfield hat so viele Bugs das es mittlerweile ein Forum füllt. Auch ganz nett ist ein Firmeneigenes Forum wie Topfield es betreibt, schreib was das den Herren bei Topfield nicht taugt, und schwupp ist es wieder weg.
    Diese und so vieles mehr hat mich zum Verkauf bewogen.

    Gruß HK
     
  6. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: HD S2 Neues Update?

    Vielleicht ja, weil er nur 2 Tuner hat. :rolleyes:
    Wäre doch eine Erklärung, oder ?
     
  7. mathiegi

    mathiegi Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TS DigiCorder HD S2 500GB
    Dreambox 7000
    TS DigiPal 1
    Elgato Diversity DVB-T Stick
    Mitsubishi HD-Beamer
    div. CAMs
    Yamaha 5.1 DD Syst.
    AW: HD S2 Neues Update?

    gemäss dem CH-Importeur ist im neuen Update vorallem die Unterstützung der verschiedenen CI-Modulen verbessert worden.
     
  8. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: HD S2 Neues Update?

    Da habe ich leider noch nichts davon bemerkt.
    Premiere HD 'flickert' hin und wieder immer noch (AlphCrypt) und nach wie vor kann ich über Timer auf HD suisse (SmarDTV-Viaccess) nichts aufnehmen, wenn das AlphaCrypt-Modul auch drin steckt.
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: HD S2 Neues Update?

    Was meinst du mit flickern??
     
  10. LAUSI

    LAUSI Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 Neues Update?

    hallo,:winken:
    ich hab das neue up date auch drauf und habe bis jetzt nichts weltbewegendes an änderungen bemerkt.ich hatte öfter das problem das,wenn ich etwas umher zappe auf einmal der ton weg war.
    mußte den hd s2 neu starten dann war der ton wieder da,sind bei euch solche bugs bekannt?mal sehen wie es mit dem neuen up date ist. ach ,ja der hd hängt audiomäßig an einem av receiver (yamaha) über koax anschluss.
    eine frage hätte ich noch,mit welchem programm schneidet ihr die aufnahmen?
    wenn man mal eine dvd erstellen möchte ?
    sorry,mag sein das diese fragen schon einige male gestellt wurden,hab aber auf die schnelle mit der such-funktion nicht den richtigen treffer gehabt.
    danke für euer verständnis
    gruss lausi

    ps.ich habe alles klein geschrieben aus zeit gründen:D