1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Zuckt beim Einzelspiel ARS-LIV bei euch auch das Bild?

    EDIT: Nach 10 Minuten wieder vorbei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    bei mir Ruckler und Störungen bzw. tlw. Pixelmatch auf den Einzelspiel Optionen ( KDG Netz Neustadt / Wstr. )

    Konferenz läuft wunderbar ; ebenso Spieldaten ( via KDG-TV )

    vor kurzem habe ich rein interesse halber das Astra Signal geprüft , und siehe da alle CL Feeds laufen wunderbar.

    also heisst für mich u.a. dass die ganzen tollen Werbeprospekte der KDG mit dem schöner als Sat-TV etc. sprichwörtlich für die Katz sind.

    hab auch schon in einem KDG Forum meinen Dampf abgelassen.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  3. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Das ist doch Nonsens. So etwas wird ihm immer wieder mal passieren. Er ist halt kein Affenkahn, der alles auf Sicherheit klärt. Er wollte den Ball festhalten umd anschließend das Spiel schnell zu machen. Der war so eklig, dass es da nichts festzuhalten gab. Er hätte ihn zur Ecke klären müssen. Mit der Zeit wird er solche Bälle aber auch besser einzuschätzen lernen und dann wird er weniger Fehler machen.

    Die Bälle festhalten und das Spiel versuchen, schnell zu machen. Das ist ein modern spielender Torwart, während Kahn die konserative Variante war. Das dabei auch mal Fehler passieren, ist doch nichts schlimmes. Er soll so bleiben wie er ist, ein moderner Torwart eben :winken:
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Wo wir schon bei Inserts sind:

    Die der UEFA sind ganz schön unscharf!
    Vor allem bei Premiere HD sieht man das.
    Die Inserts von Premiere dagegen sind schön scharf.

    Auch Die Werbung könnte schärfer sein...
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE


    Deinem ersten Satz kann man in Bezug auf dein Posting nur zustimmen! :rolleyes:
    Kahn wurde dreimal Welttorhüter, gewann Champions League, UEFA Cup, European/South American Cup, Meisterschaften etc. Das Niveau, was Kahn über Jahre hinweg hatte, wird ein Neuer (und viele andere) niemals erreichen. Und da brauchst du auch nicht so einen Müll von konservativem Spiel zu reden. Ein Torhüter ist in erster Linie dazu da, Tore zu verhindern und das hat in den letzten knapp 15 Jahren wohl kaum einer besser gemacht als eben Oliver Kahn!

    Und was das Spiel schnell machen angeht, so hat Kahn diverse Assists gesammelt in seiner Karriere und zwar durch präzise lange Bälle auf Leute wie Elber oder Makaay... :cool:
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    So ein Schwachsinn, gerade Kahn hält viele Bälle fest, die andere nur abklatschen.

    Der Ball war absolut fangbar.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Neuer meinte ja nach dem Spiel, Henry hätte "voll durchgezogen"... :rolleyes:
    Gut, eigentlich traf er den Ball gar nicht richtig und chippte ihn nur Richtung Tor, aber für Neuer war der natürlich schwer... ;)
     
  8. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Olli hat heute ja ganz schön ******* gehabt das der Ball nur an den Pfosten ging. ;) Wenn er raus muss ist er nur Durchschnitt.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    FALSCHER THREAD !
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Jedenfalls kann ja nach dem Spiel die Arroganz mancher Bayernfans mal zurückgeschraubt werden