1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

    Letzten Dienstag haben sich ja die Fans für dieses fast unwichtige Spiel entschieden-nicht der Sender.

    Die heutige Spielauswahl ist echt nicht gut. Es wäre schon bitter, wenn man Center Ice so pushen will indem man absichtlich unattraktive Spiele auf NASN zeigt. Den Rest der Woche gehts aber mit den Spielen. Mindestens eine Mannschaft ist jeweils noch im Rennen. Und wenn Ottawa die letzten 3 verliert könnten sie auch noch rausfliegen.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Nasn

    Die Spiele wurden halt schon vor 2-3 Monaten ausgewählt da wusse man noch nicht ob die Spiele noch von bedeutung sein werden.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    der wahre Fan hat ja sowieso CIO und keine Sorgen.


    obwohl mein heutiges Spiel eh auf NASN läuft. :love:
     
  4. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    die haben übrigens immer noch kein archiv. so ein service bekommt von mir keinen cent :winken:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    die Habs haben ihren ersten Division-Titel seit 91/92. :love:


    damit steht einem Aus in der 1.Play-Off-Runde nix mehr im Weg. :winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nasn

    Heute kommt US Schwimmen auf NASN! :eek:

    NASN wieder nah am Fan! :D
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    wahrscheinlich mit ganz guten leistungen! vor ein paar jahren ist dort auch z.b rogan mitgeschwommen. zu der zeit hat er auch schon edelmetall bei em und olympischen spielen gesammelt und ist dort gegen seinen freund und widersacher pirsol geschwommen!

    leistungsniveau ist dabei sicher sehr hoch!

    aber echt lustig finde ich dass bewerb bereits mitte märz stattgefunden hat (http://www.ncaa.com/uploadedFiles/Sections/NCAA/2007-08TVScheduleBySport(032308).pdf) und nasn dass unter as live angkündigt!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nasn

    Was mich momentan an NASN massivst ärgert ist das die Nationwide Rennen erst am Montag!!!! as-live laufen. Das ist eine Frechheit - fast 2 Tage Differenz! :eek:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    auch wenn ich gleich mal wieder verweis von rock bekommen werde (denn ich aber eh nicht lesen weil er ja auf ignor ist):

    auch nasn uk zeigt heuer nation wide nur als as live!!! und dass obwohl die auch noch nasn 2 haben!

    ist wohl rache an nascar weil die sprint in uk an sky verkauft haben und nicht wieder an nasn!
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    was kommt denn auf den beiden NASN UK's? March Madness & NHL?