1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 SAT für 99€ erhältlich! (Update 15.01)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von batida2000, 7. Januar 2004.

  1. Hornburg

    Hornburg Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mir hat man bei Premiere gesagt, dass die Aktion mit den durchgecheckten b-box 2'en so gut läuft, dass man sie noch einige Monate bekommen wird!
    Ich will noch warten, bis mein x-mas-special ausläuft!
    Arno
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Na, dann kann ich ja meine ,,Vorratskammer" noch weiter aufstocken winken breites_
     
  3. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    es funktioniert auch mit Eigenwerbung.
    Habe mich am Donnerstag selber geworben, als Zweitabo (telefonisch) und Heute schon das Paket mit einer Nokia-Box erhalten.
     
  4. curingham

    curingham Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir bitte jemand sagen ob ich mit den ausgelieferten Boxen 2Satelliten gleichzeitig empfangen/sehen kann (Astra/Hotbird)?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    'türlich
    zumindest, wenn dir Linux draufbatschtst läc

    <small>[ 20. Januar 2004, 13:07: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  6. curingham

    curingham Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und ohne linux funktioniert das nichr?
     
  7. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht auch mit der Betanova...
     
  8. batida2000

    batida2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die SAT-Aktion ist (mal wieder) beendet.
    Mal sehen, ob Premiere die nochmal aufgreift.
    Vorerst gibt es nur die D-Box 2 als Kabelversion [​IMG]

    Alldas, Batida2000
     
  9. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da kann ich ja froh sein, dass ich mir rechtzeitigt noch zwei Abos bestellt habe. breites_

    Aber mal ernsthaft, kann sich das für Premiere lohnen? Kenne mehrere Leute, die sich auch vier oder fünf Abos wegen der dboxen angetan haben. Glaubt mal nicht, dass die auch nur eines der Abos über die 12 Monate behalten.

    Wird ein ganz schöner Einbruch der Abo-Zahlen, wenn die nach 12 Monate alle kündigen, oder?
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kann gar nicht verstehen, dass die D-Box sooooo toll sein soll ...