1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    so hab ich das auch immer gemacht, als ich noch premiere sport hatte.
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE

    So, ich habe nun auch die aktuelle RAW und Afterburn Folge gesehen, d.h. Wrestle-Mania kann kommen :love:

    Wetter ist auch spitzenmäsig, alles angerichtet für ein super Event...:winken:

    Afterburn war ganz unterhaltsam, besonders das Match Punk gegen Morrison war toll anzusehen.
    Und das der Taker im Sarg liegt war uns doch allen klar oder ;)

    War ne schöne Einstimmung auf die Kämpfe.

    Raw war auch nicht schlecht, der Beginn mit den Hauptaktueren im Ring versammelt.
    Die Kämpfe waren auch ok.

    Big Show hat mir sehr gut gefallen, je nach dem wie sein Match heute Nacht läuft, könnt / müsste er danach direkt ins Titelrennen einsteigen.

    Schade das nichts von dem viel gelobten Flair Promo zu sehen war (oder kam das gar nicht bei Raw?)

    Wie auch immer ich freue mich schon TOTAL auf die Mania :cool: :D

    Die Battle Royal verfoleg ich am PC (da könnte man ja auch dann hier nebenbei ein bißchen was schreiben)

    Und dann bleibe ich bis ca. 2:00 - 2:30 Uhr live dabei.
    Der Rest folgt dann morgen Abend.:winken:

    P.S. ob es irgendeine Überraschung dieses Jahr gibt ?
    zumindest bei dem Match JBL - Finlay könnte ja was passieren, Haiscore hat ja schon auf die Story mit Vince und der Familie hingewiesen...
    Mal sehen.

    Eine Überraschung ist jedenfalls immer gut und bei den letzten beiden PPV´s gab es ja auch immer eine:

    Rumble = Cena Comeback + Gewinn

    No way out = Big Show Comeback + Mayweather im Ring und der dazugehörigen Storyyline

    Also warum soll da bei Wrestle-Mania nicht auch was kommen ??:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  3. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Das Edge Segment gabs so ähnlichs chon mal vor WM 20, oder 21? Vor dem Taker vs Orton Match. Das war fast genau das selbe ;)

    Leider kann ich WM Nicht Live-schauen, aber dann werde ich es mir um 16 Uhr ordern ;)
     
  4. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE bei PREMIERE

    na dann hoffe ich für euch, dass ihr nicht versehentlich hier her kommt und noch irgendwelche Ergebnisse seht.
    Ich persönlich freue mich total auf die WM und kann es schon gar nicht mehr erwarten.

    Also, allen viel Spaß heute Nacht bzw. Morgen.:winken:
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE bei PREMIERE


    Die Überracshung wird sein , dass Matt Hardy MVP den Sieg im MitB Match versaut , indem er eingreift.:winken: :winken:
     
  6. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WWE bei PREMIERE

    Kommt WM auf Direkt 9? Momentan zeigts mir das im EPG bei Direkt 11...
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE

    Könnte sein.

    Weitere Möglichkeit: Beim JBL - Finlay Kampf das eingreifen von Shane, weil er z.B. die Story mit Hornswogel auf den weg brachte..

    Oder ganz akutell:
    Es gibt eine Klausel für das Big Show Match:
    There must be a winner !!!
    Das macht den Kampf zum einen noch interessanter, da ja einige davon ausgingen, das das Match in einem No Contest enden wird.
    Nun das geht ja jetzt nicht mehr.
    Und da Floyd meiner Meinung nach NUR mit Hilfe gewinnen könnte, ist eine Überraschung ja auch in diesem Kampf durchaus möglich.

    Man bin ich gesapnnt :LOL: :cool:
     
  8. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ich kanns auch nicht mehr erwarten.

    Matt wäre cool. Gibts eigentlich doch noch nen 8. Mann fürs MITB-Match???
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Könnte Floyd, für die 20 Mille die er angeblich bekommt, nicht verlieren?

    Schaden solche "Kämpfe" nicht eher dem Wrestling?


    Vielleicht verkaufen sie die (99,9%ige) Niederlage von Big Show ja ganz gut (Eingreifen e.t.c.).

    Mit viel Glück: "Winner Big Show via DQ"... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE

    Schaden?
    Da gibt es wie so oft mehrer Meinungen, meine ist:
    Zu WM gehört sowas irgendwie dazu (siehe: Ali, Mr. T, Tyson, LT, Butterbean, Akebono, letztes Jahr Donald Trump und andere)

    Ich finde das sehr gut, und die WWE profitiert von großem Medien Interesse und auch meist mehr PPV Verkäufen.

    Zu dem Kampf Show - Mayweather haben sich ja z.B. mehrer Boxer geäußert (Roy Jones, Holifield, Hitman, u.a.)


    Und zu Frage 1.
    Natürlich könnte Floyd verlieren, in meinen Augen ist es wirklich eine 50:50 Sache.

    LT - BAm Bam damals war klar.
    Bigelow war nie WWE Champ und die Rollen waren klar verteilt, Bam Bam der Heel, LT der Face
    Heute aber ist Floyd der Heel, und Show ist mehrmaliger WWE Champ gewesen. Und Big Show ist ja aufgrund der größe auch klarer Favorit.

    Mit der Regel: Must be a winner, durch Aufgabe, Pin oder KO, wird das ganze wie gesagt noch interessanter.

    Ein eingreifen könnte ich mir gut vorstellen..

    Bald ist die Battle Royal :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.