1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Smartcards - Wo erfolgt Direkt Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Foodmasta, 30. März 2008.

  1. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Premiere Flex Smartcard und eine "normale Laufzeitsmartcard" mit nem Abo drauf.
    Beide laufen unter der selben Kundennummer!

    Allerdings habe ich noch ein wenig Flex Guthaben.

    Wenn ich mir jetzt meintwegen über das Netz oder übers Telefon (über Flexhotlione) eine Sendung bestelle, auf welcher Smartcard wird das dann freigeschaltet?
    Auf der Flex?
    Oder auf der mit nem Abo drauf?

    Weil nicht das die ne Direktbestellung von meinem Konto abbuchen, obwohl ich noch Flex Guthaben habe und dieses mit der Smartcard auch benutze wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2 Smartcards - Wo erfolgt Direkt Freischaltung?

    Wenn Du im Internet bestellen solltest werden bei Abschluss der Bestellung zwei Smartcardnummern auftauchen. Somit kannst Du Dir aussuchen auf welcher Karte der Film freigeschaltet werden soll.
     
  3. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2 Smartcards - Wo erfolgt Direkt Freischaltung?

    DANKE!!! Hat perfekt geklappt!

    Hatte mich nicht soweit durchgeklickt. Nicht das einfach irgendwie/irgendwas bestellt worden wäre... ;)
     
  4. AW: 2 Smartcards - Wo erfolgt Direkt Freischaltung?

    wenn du telefonisch bestellen willst gib am besten anstatt deiner kundennummer direkt die smartcard nummer ein, spart dir die doppelte eingabe.
     
  5. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: 2 Smartcards - Wo erfolgt Direkt Freischaltung?

    hey foodmasta,

    wenn du telefonisch bestellst, wirst du gefragt, sie haben mehrere smartcards bitte geben sie die gewünschte smc-nummer ein!!!

    und bei der internet bestellung, wirst du auch aufgefordert die richtige smc.nr. auszuwählen!



    gruss fly:winken: