1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: "Wetten, dass...?" mit Paris Hilton aus Erfurt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2008.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Heute: "Wetten, dass...?" mit Paris Hilton aus Erfurt

    Vielleicht wird ja auch das Buch "Generation dumm" vorgestellt und miss Hilton soll als lebendes Beispiel auftreten. ;)
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute: "Wetten, dass...?" mit Paris Hilton aus Erfurt

    In Weimar ist doch ein Hilton ;)

    Außerdem ist der Flughafen gerade mal ein Katzensprung von der Messehalle entfernt.

    Gerüchte sagen das sie anschließend in den ***** gehen soll das ist eine großraum Disco in Erfurt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute: "Wetten, dass...?" mit Paris Hilton aus Erfurt

    So lange ihr nicht merkt das die Masche clever ist kann man gut Geld damit verdienen.
    Hat ja uns Verona auch schon bewiesen. :cool:
    Möchte nicht wissen was Paris wieder für den Abend bekommt.
    Das können wir sicher im Leben nicht erarbeiten......:(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Heute: "Wetten, dass...?" mit Paris Hilton aus Erfurt

    Nichts, wie alle anderen Gäste auch. Die machen für sich Werbung und damit hat es sich.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Heute: "Wetten, dass...?" mit Paris Hilton aus Erfurt

    Ein Grund mehr die Sendung nicht einzuschalten! Danke für die Info! :)
     
  6. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute: "Wetten, dass...?" mit Paris Hilton aus Erfurt

    Ja das denke ich auch. Eine Dummtype, ich meine die mit den blonden Locken und der langen Nase, sollte reichen, die Sendung nicht schauen zu müssen. :winken:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute: "Wetten, dass...?" mit Paris Hilton aus Erfurt

    Unterschichten-TV! So eine Frechheit kann auch nur Sat1 einfallen, so ein Flitt.... ah ... moment ... oh, sorry ...

    Ich wollte sagen, dass ich es sehr gut finde wie vielfältig das ZDF ist und finde es auch sehr wichtig, so eine Berühmtheit wie Paris Hilton zu Gast zu haben. Fräulein Hilton lebt ja nicht vom Geld ihres Vater sondern hat sich selbst vieles aufgebaut. Fräulein Hilton sollte unserer Jugend als Vorbild dienen.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute: "Wetten, dass...?" mit Paris Hilton aus Erfurt

    Paris ist noch nie für nichts "gekommen".:cool:
    Die kommt auch so in die Schlagzeilen.
    Die Sendung ohne Paris scheinbar nicht.
    Wofür ist die Sendung einer der Teuersten?
    Für die albernen Wetten? :confused:
     
  9. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Heute: "Wetten, dass...?" mit Paris Hilton aus Erfurt

    Ich bin stolz auf die Saarländer. Paris war gestern in Saarbrücken und niemand am Flughafen erkannte oder begrüßte sie. Auch keine Paparazztgernis.

    In Saarbrücken erbarmten sich zwei Teenies für ein gemeinsames Foto.

    Paris begleitete ihren Freund von der Teenie-Band Good Charlotte, die abends ein kleines Konzert (Ford-Garage) in Saarbrücken gaben.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute: "Wetten, dass...?" mit Paris Hilton aus Erfurt

    Paris Hilton bei Wetten dass... Ist mir mich eher ein Grund die Sendung nicht zu sehen.
    Wann werden mal wieder vermehrt Promis eingeladen die einen bedeutenden Beitrag für Kultur und Gesellschaft leisten oder geleistet haben?