1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DerKomiker, 22. Februar 2008.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Das macht ja auch Sinn, weil B4 ebenso wie Flaunt der CSC Media Group gehört und jetzt schon Hip Hop und RnB bringt.
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Da bin ich ja beruhigt!
    Dass B4 mehr R&B & HipHop bringt, ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Bisher lief dort mehr R&B als HipHop, was ich nicht schlecht finde (auf ChannelU läuft ja fast nur HipHop :p).
    Clubland finde ich im Gegensatz zu Flaunt ein bisschen "billig", sorry für den Ausdruck.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Da fehlt vor allem auch 16:9. Ansonsten ist Flaunt ist schon ne Nummer besser.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Nur aus Interesse. Was ist dann jetzt zum ersten Maerz passiert (ich habe kein 28 Ost)?
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Flaunt sendet noch.
     
  6. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Nun wird auch offiziell im Programm von B4 verkündet, dass auf Channel 357 (B4) ab Ende März (ich hab das genaue Datum vergessen) Flava senden wird. Neben HipHop soll es da auch Drum'n'Bass und Garage geben.
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Was mich ein bisschen stört an Flaunt, B4, Chartshow TV & Bliss ist, dass bei allen Sendern seit kurzem in 16:9 gesendet wird. Ist eigentlich eine tolle Sache, aber die meisten Musikvideos werden für das 4:3-Format gedreht.
    Somit sind viele Videos einfach oben & unten abgeschnitten, manchmal sogar so, dass Gesichter nur zur Hälfte sichtbar sind.
     
  8. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Geil, d&b im TV ist mal was neues.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    So jetzt ist B4 weg und Flava ist da. Irgendwie sind das ja wirklich schöne Musiksender da auf Astra2.
     
  10. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Wieso, gibts doch auf MTV Dance auch schon lange. Z.B. "Drum n Bass Mondays", jeden Montag um 23 Uhr.