1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

    ich habe da gestern eine interessante feststellung gemacht. wenn du nicht einen kompletten overkill hast, freust du dich wie ein flitzebogen auf dieses spiel. und so war das wirklich gestern bei mir. ich glaube, man muss premiere wirklich zu gute halten, dass der sinn fürs besondere nicht verloren geht.
    beim college basketball fühle ich mich jetzt schon nach 2.runden irgendwie total übersättigt.
    aber ich denke jeder mensch hat da andere gewohnheiten.
    mich haut die übertragungsvielfalt von nasn auch oft genug vom hocker, aber ich stelle dann auch immer wieder fest, dass es epochen gibt, wo ich wenig schaue, um nicht den overkill zu bekommen oder weil ich diesen eben schon habe.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nasn

    Wo jetzt CBB im Programm ist wird es aber schwierig sein die NBA noch unter zubringen.

    Sonntags: ABC und Donnerstag TNT wäre noch machbar.

    Aber ich glaube TNT hat für die nächste Saison die Rechte ja nimmer oder ? Wie sieht es denn nächste Saison in den USA aus ? Wann sind national Topspiele geplant ?
     
  3. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    nba auch noch auf nur einem sender mit flexible schedule, würde wohl für komplettes chaos sorgen. vorallem wenn nhl playoffs und nba playoffs parallel laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  4. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Der war nun wirklich gut Kollege! Sobald ich neidisch auf jemanden von euch bin, gebe ich dir persönlich Bescheid und bitte dich zwei Mal abzudrücken um sicher zu stellen, dass ich danach auch wirklich tot bin! :D

    Ich finde die Diskussionen echt amüsant, zu einem ganz kleinen Teil sogar interessant (z.B. die Umfrage wer was auf NASN schaut war top) und die Klassikerduelle um die goldene Ananas (also welche der in Deutschland absolut unbedeutenden Randsportarten um die sich hier alles dreht noch weiter am Rand sind als andere) sind einfach das mit Abstand beste im ganzen Forum, dicht gefolgt von den spekulativen Threads vor jeder Rechtevergabe, an denen ich selbst immer gerne teilnehme.

    So, leider vorbei das lange Osterwochenende. Frohes arbeiten bzw. ausschlafen und fernsehen allerseits, das nächste Wochenende kommt bestimmt...
     
  5. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nasn

    Generell fällt mir auf, dass es kaum (gar keine) Übertragungen von Comcast Sport Net gab/gibt (sowohl MLB als auch NHL). Bei Blackhawks/WS/Cubs/Flyers/Phillies/Caps oder sonstigen Übertragungen von Comcast-Übertragungen gab es in der Regel entweder den National Feed (wenn vorhanden) oder dem des Gegners. Premiere hat auch den Comcast Feed oft bedient. Da ab 31.März CSN nun auch in der Bay Area sendet bin ich mal gespannt, ob bei Sharks/Giants/A's Übertragungen der CSN Feed wenn vorhanden oder von dem vom Gegner genommen wird. Die FSN's werden ja immer weniger. FSN New England ist mittlerweile CSN, jetzt FSN Bay Area wird zu CSN Bay Area.[/quote]

    Liegt das mit den weniger werdenen FSN Sendern daran das NEWS CORP. teilweise die Sender verkauft, so wie sie es mal angekündigt hatten?
    Wundert mich nur das die BAY AREA auch betroffen ist, sollte doch nur eigentlich kleinere Stationen betreffen.
    CSN Übertragungen gab es bei NASN schon häufiger, besonders letztes Jahr beim Baseball wenn ich mich noch richtig erinnere. Bei der NHL kann ich es nicht sagen weil ich das mir eigentlich nicht anschaue.
     
  6. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    ich kann mich auch an einige comcast mlb-spiele auf nasn die letzten zwei jahre erinnern.
    bei heimspielen der white sox haben sie sehr oft den feed benutzt. bei den cubs auch öfters. vorallem die comcast übertragungen von den white sox finde ich sehr unterhaltsam, da die kommentatoren so parteiisch sind, dass es schon lustig ist.
    bei allen von diesen regionalsendern sind die kommentatoren natürlich für das jeweilige team, aber ich hatte das eigentlich noch nie so offensichtlich gesehen. das beste ist der kontrast zwischen homerun für die sox im gegensatz zu selbigen für den gast. beim gast herrscht totenstill bei den kommentatoren, bei den sox wird minutenlang gejubelt. dagegen wirken ja die kommentatoren von nesn, yes oder den fsn´s vollkommen neutral.
    finde die spiele der regionalen sender wesentlich unterhaltsamer als die von fox und espn. liegt aber auch daran, dass ich das duo von espn´s sunday night baseball und das team von den fox (vorallem nervt mich tim mc carver) spielen am samstag nicht besonders leiden kann.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Ken "Hawk" Harrelson und Darrin "DJ" Jackson: "Stretch, stretch. You can... put it on the boooaaaarrrrdddd - yyyyeeeessssss!!!!" :winken: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  8. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Beim Hockey gab es erst einmal eine Übertragung von CSN auf NASN. Und das lag sicher nur daran, daß das Spiel auch auf NHL-Network lief.

    Obwohl ja wirklich einige Teams von CSN gecovert werden, fällt schon auf das CSN gemieden wird. Warum das so ist weiß ich nicht. Vielleicht hat es etwas mit der Signalweitergabe zu tun.

    Das Fanvoting für heut Nacht ist aber auch nicht ganz zu verstehen. Mir ist klar das die Wings viele Fans in Europa haben aber für Nashville gehts im Moment um alles. Sportlich hat dieses Voting pro DET-STL keinen Sinn. Ein Spiel um die Ananas. :(
     
  9. Shakka

    Shakka Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nasn

    Bei den Rechten in den USA ist alles beim Alten geblieben, liegen weiterhin bei ABC, ESPN und TNT.
    Wär auch wirklich schrecklich, wenn TNT keine Rechte mehr hätte, machen sie doch den besten Job von allen übertragenden Sendern (imo sogar über alle Sportarten gesehen).
     
  10. Honigmelone

    Honigmelone Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Hoffentlich muss ich auf die brewers nicht so lange warten !