1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ist das eigentlich eine Seilkamera die eben Kimi verfolgt hat? Die Einstellung find ich ziemlich schön!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Darf man sagen, dass die Bildqualität selbst auf einer Röhre sagen wir mal "verbesserungswürdig" ist? ;)
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    ja darf man bei bitraten zwischen 3500 uind 4200 kbit/s eindeutig. das ist für sportübertragungen definitiv zuwenig, wie man sieht
     
  4. GinoMeloni

    GinoMeloni Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tandberg tt1260
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    es war aber auch schon mal schlimmer. brazil 07 zb. aber du hast schon recht.ist wohl recht stark kompremiert.
     
  5. GinoMeloni

    GinoMeloni Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tandberg tt1260
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    was is, schlafen alle oder wie
     
  6. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Oha, jetzt fangen sie schon erst 10 Minuten vor dem Qualifying mit den Berichten an. Mal schauen, ob es nächste Saison überhaupt noch Vorberichte gibt...

    Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir die beiden Übertragungen von Seiten der FOM und Kommentatoren gut gefallen hat. Die Kameras sind meiner Meinung nach gut positioniert, die Yellow Track Zone wurde heute konsequent eingesetzt. Jacques und Marc waren OK.

    Und ich habe mich bei der Info-Einblendung daran erinnert, dass Massa am selben Tag wie ich Geburtstag hat. :D

    (Warum jetzt aber die F1-Wiederholung des Ersten schon wieder gekürzt gezeigt wird, ist mir ein Rätsel. Gottseidank hab ich's live gesehen...)


    Nö, hier wird aber nur noch über die Übertragung diskutiert...
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Die Müdigkeit hat mich während des fp1 besiegt. Nach 40min bin ich ab und zum fp2 bin ich aufgewacht und hab es Gemütlich im Wohnzimmer auf der Couch genossen.
    Schade das man nichts vom Rennsound mitbekommt, sondern das vorbeifahren an der Sprecherkabine.
     
  8. feuerstein2000

    feuerstein2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Dank Festplattenreceiver kann ich nun beim Frühstück in aller Ruhe mir die Nacht Ereignisse anschauen. Diesmal habe ich auch "INSIDE GRAND PRIX aufgenommen. Leider wird hier kein Kommentator Ton mitgesendet. Man sieht nur bewegte Bilder und hört nur die Hintergrundmusik lauter und die Kommentare der Interviews.
    -WAS SOLL DAS DENN ???
    Sonst schaue ich immer INSIDE GRAND PRIX bei Motors TV. Richtig mit Kommentator Stimme, also mit allen NEws und Facts für den neuen Formel 1 Lauf.
    - ISt dies hier immer so bei Premiere, dass hier die Sendung ohne Kommentatorenton gesendet wird ??

    by Fred
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    So. Ich wünsche jedem hier ein schönes fp3, qlf und race. Bis nächsten Sonntag.
     
  10. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Es stört mich zwar nicht, aber ich finde es doch irgendwie auf Dauer unprofessionell, wenn man ständig das Geklacke der Gertränkedosen hört!

    Wies kann man nicht vorher den Inhalt in Flaschen umfüllen? Oder aus Gläsern trinken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.