1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    wenn ich jetzt sage das dieser thread imho das niveau der wrestlingfans perfekt wiederspiegelt krieg ich sicher haue oder?
     
  2. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE bei PREMIERE

    Also von mir nicht.

    Was LHB hier von sich gibt, ist einfach nur noch lächerlich.

    Leute, das alles ist Jahre her. Wegen so einem alten Käse hier so ein Fass aufzumachen:eek:

    Warum sollten sie auch nicht gegeneinander sticheln. Jeder will für sich das Beste. Und das Beste für so eine Show sind nunmal die Zuschauer. Um diese zu bekommen, muss man halt mal in die Trickkiste greifen und was tun.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    ach...warum ? nur weil du es nicht glauben willst ? nur weil die realität verdrängen willst ?

    ich lasse mich hier nicht runterbuttern und mich der lüge beschuldigen !
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    ich mag WWE nicht stimmt. das ist historisch bedingt...aber sie haben auch in den letzten jahren nichts getan, was mich hätte umstimmen können. bis vor 1 jahr hatte ich noch PREMIERE SPORT und da habe ich die WWE sehrwohl geschaut. ausserdem läster ich nicht permanent, sondern stelle nur die propaganda richtig, die immer wieder gestreut wird. und entkräften tue ich garnichts. du willst hier nur die anderen leser beeinflussen und auf deine seite bringen, indem du meine beiträge schlechtredest ! aber das scheint in unserer heutigen gesellschaft ja gang und gebe zu sein, sich auf kosten anderer menschen zu profilieren !
     
  5. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE bei PREMIERE

     
  6. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    naja wir sind ja hier in einem diskusionsforum und wenn du mit dem standart argument "rosa wwe brille" und "es ist schwer eine wohnung zu finden wo sat erlaubt ist" usw ankommst dann brauchst dich nicht wundern wenn du es dann 10x zurückbekommst!

    und keiner redet wwe schön, nur mit gewalt schlecht reden weil es einem nicht gefällt ist weitaus schlimmer!

    komischerweise kommen solche beiträge wie der von dir immer von leuten die wwe nicht mehr schauen (angeblich) und wwe nicht mögen.

    käme mal was von einem fan der sagt: "ich schau es an, ich verfolge es aber ich bin nicht mit allem einverstanden" dann sähe die sache wieder anders aus!
    solche leute nimmt man ernst, aber solche wie dich nicht!

    und ich finde das wwe fans durchaus kritisch sind, jeder gibt zu das wwe ein drogenproblem hat, nicht die besten worker im kader hat, oft keine guten storys, usw...
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    und ? ich bleibe trotzdem bei meiner meinung, egal was du mir an den kopf wirfst ! daß es schwer ist eine wohnung zu finden, wo sat-schüsseln anbringen erlaubt ist, ist einfach eine tatsache, die auch du nicht ändern kannst ! und die sache mit der WWE-brille...tja...dieser eindruck muss ja aufkommen !

    tja...meine meinung über die WWE ist in etlichen jahren entstanden und wird immernoch gefestigt oder bestätigt. die WWE macht eben alles, um ihr bild immer schlechter werden zu lassen...ein gutes bild kann man sich da nicht mehr machen.

    halt mal die luft an ! ich habe lange zeit auch WWF/E geschaut ! und ich informiere mich immernoch im internet über das geschehen !
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WWE bei PREMIERE


    Wie oft denn noch?

    Die WWE produziert frühestens 2009 in HD - wenn überhaupt!
    Das hat die WWE (vor einiger Zeit) offiziell per Pressemitteilung verkündet.
    Was Sky da sendet, ist ein hochskaliertes und dazu auf 16:9 beschnittenes Bild...

    Die WWE Produziert nach wie vor in SD und 4:3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  9. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    du kannst ja bei deiner meinung bleiben aber bitte geh uns damit nicht auf den keks.
    wir kennen nun alle deine meinung, haben sie gehört und jeder macht sich sein bild.

    und das du immer noch behauptest es ist schwer eine wohunng zu finden wo sat erlaubt ist ist einfach nur lächerlich und keine tatsache!

    wenn ich so durch münchen fahre und dort die schüsseln in massen von den wohnblocks runterlachen dann sind das wohl alles alles salatschüsseln die zum trocknen am balkon hängen oder wie?
    das selbe bild in würzburg und passau, sowie leipzig und erfurt!
    natürlich gibt es mietwohnungen die keine schüssel erlauben aber es zu behaupten das es SCHWER ist eine wohnung zu finden wo es erlaubt ist ist lächerlich!
    btw: ich wohnte bisher in 3 verschiedenen wohnungen und immer war entweder eine schüssel da oder es war erlaubt eine aufzustellen!
    und als letztes gibt es obendrein ein urteil wo sogar schüsseln die nicht fest installiert sind immer erlaubt sind!
    das heißt "terrasse-standfuß" mit 4 waschebtonplatten drin und schon ist es immer erlaubt!

    und nun zu wwe:
    es ist wie beim fc bayern, am ende haben sie die nase meistens vorn, haben die meisten tv zuschauer, die größten einnahmen, die besten spieler und sind klare nummer eins in deutschland!
    dennoch ist es der verein mit den meisten hatern (wie du einer bist).
    das ist doch immer das gleiche spiel...warum schimpfen über tna weniger? nicht weil sie besser sind sondern weil sie bei weitem nicht so viele kennen und unerfolgreicher sind!
     
  10. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    siehe:
    http://www.wwe.com/inside/news/wwehd

    Außerdem wurden die Sky Sports HD Zuschauer von den (amerikanischen) Kommentatoren begrüßt und es wurde gesagt, dass man nun auch auf Sky Sports die WWE in HD sehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.