1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sebastianw, 5. März 2008.

  1. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Das kann ich beim S2 und der 667f definitiv NICHT bestätigen. Der Name der Aufnahme verändert sich weiterhin nach Lust und Laune. :mad:
     
  2. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Was ich jetzt seit 3 Tagen beobachten konnte:

    Ton knackt auf Pro7, auf Kabel 1 und auf Sat.1


    Immer mal wieder, mal leise, mal laut, mal mehr, mal weniger. Extrem nervig.

    Bin gespannt, ob das wieder mal ein Uplink-Problem ist oder an der neuen Software liegt.

    Interessant dabei ist, dass es bei N24 nicht auftritt, obwohl der Sender auf dem selben Transponder liegt...

    Konnte das noch jemand beobachten?
     
  3. Micha_321

    Micha_321 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Hallo!

    Ich kann dies nicht bestätigen, nach wie vor absolut keinerlei Probleme.

    Micha
     
  4. meierzwo

    meierzwo Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Sendungen in Dolby Digital und entsprechende Anlage? Dann würde ich das Problem erst einmal auf der Senderseite vermuten. Dafür spricht auch, das das Problem bei N24 nicht auftritt. Ich selber habe bei ausschließlich Stereo via Scart keine Auffälligkeiten festgestellt. Die Software funktioniert bislang ohne Probleme oder Ausfälle. Allerdings hatte ich auch mit den Vorgängerversionen keine grossen Probleme.
     
  5. peterkoe

    peterkoe Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    hi, bei ist die 2.35x.7 drauf. bin ich jetzt doof, oder mache ich etwas falsch?
    Danke, für die Hilfe!
     
  6. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)


    S2 nicht gleich HD S2. ;)

    Ich nehme an, daß du einen HD S2 dein eigen nennst. Hier geht es aber um den Digicorder S2.
     
  7. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Hm..Nee, nutze auch nur Scart, bzw. dort tritt es ebenso auf, wie auf dem DD Stream.

    Hat einer ne Ahnung, wo ich die 667e downloaden kann? Auf der TechniSat Homepage bekommt man die ja leider nicht mehr...
     
  8. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Ich nehm alles zurück ;)

    Konnte das knacken jetzt auch auf meinem 2. Receiver (MF4-S) beobachten.
    Aber auch dort nur bei Pro7, Sat.1 und Kabel1 (N24 hab ich nich lang genug gesehen um es beurteilen zu können).

    Vermute mal, dass das LNB defekt ist. Obwohl ich bisher noch von keinem defekten LNB gehört habe, bei dem nur ein empfangener Transponder einen "Knacks" hat... komisch...
     
  9. Suentel

    Suentel Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2 (160 GB) Alphacrypt light, Digit MF-4S, Digit HD8-S, Samsung 40" Full HD, 100 HZ
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Auch mir ist gestern dieses knacken auf Kabel 1 aufgefallen ( Habe den Digicorder S2). Kann evtl. doch an der Software liegen ? oder sind dieses Übertragungsfehler des Senders ?
     
  10. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Echt? Hmmm.. spannend. Ich empfand es auf dem S2 auch lauter als auf meinem MF4-S....

    Vielleicht könnte das ja mal ein paar andere aucn noch genau beobachten auf den angesprochenen Sendern...