1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist unfähig und unfreundlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Odious, 14. März 2008.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

    Seh ich auch so.
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

    Na ganz so is es auch nicht.. Hab letztens bei ner Hotline (nicht Premiere) glaub ich 10 mal angerufen und wurde immer vertröstet usw und hab nie die Auskunft bekommen die ich wollte. Dabei bin ich immer ganz ruhig geblieben.
    Als ich dann beim 11. mal einen etwas schärferen Ton angeschlagen hab konnten sie mich plötzlich doch zu jemandem durchstellen der kompetent war und mein Problem schließlich doch noch gelöst hat.
     
  3. herom

    herom Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

    schärferer ton hilft immmer. nur würd ich ihn nicht erst bei 11. mal anschlagen ;) aber respekt vor deiner geduld!
    zum eingangsbeitrag: erfahrungen sind immer verschieden. ich persönlich hatte noch keine probleme mit premiere undd eren dienstleistungen, bin aber auch noch jung-abonnent ;) aber das verhalten vom tel-dienst war sicher nicht vorbildlich bzw angebracht.
     
  4. PremAgent

    PremAgent Guest

    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

    --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

    Gibt auch oft unfreundliche Agents obwohl man selbst freundlich und sachlich bleibt. Es also auch nicht immer so das die Kunden dran schuld sind weil sie die Agents anbrüllen! Natürlich gibts auch durchgeknallte Kunden, aber auch da ist es doch wohl Aufgabe eines CCA ruhig zu bleiben und auch solche Kunden runterzubekommen. Im schlimmsten Fall würde ich dem Kunden freundlich sagen das er wenn er so rumbrüllt halt sein Anliegen schriftlich formulieren solle und nach freundlicher Verabschiedung das Gespräch beenden! ;)

    Aber kommentarlos auflegen - das ist ja wohl ganz doll pfui!
     
  6. Spiff2000

    Spiff2000 Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

    @PremAgent

    wie ich schon mal schrieb. Beide Seiten sollten ruhig bleiben, aber auch Verständnis für die andere Zeigen...


    was anderes an dieser Stelle
    ich als potentieller Interessent habe schon 2mal über den schriftlichen Kontakt um eine Antwort auf ein paar Fragen gebeten (per Email kam auch die Bestätigung)
    und ich habe 2mal um einen telefonischen Rückruf als Interessent gebeten.

    Alle vier mal habe ich nie von Premiere gehört (und es war nicht gestern erst :) )
    Was da los? Schießlich hatte ich ja interesse an ihrem Produkt.

    Naja schade
     
  7. PremAgent

    PremAgent Guest

    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

    --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  8. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

    Also, ich bin seit 8 Jahren Premierekunde und bin noch nie unfreundlich behandelt worden. Hatte erst am Freitag mein Vertrag verlängert und habe mir auch gleich den iPDR 9800 dazu bestellt. Die ersten 6 Monate sind ja im Moment mietfrei. Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit, bis der neue PDR und meine neue Smartcard, bei mir eintreffen ? Weiss das einer ?
     
  9. PremAgent

    PremAgent Guest

    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

    --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  10. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

    Danke, für die schnelle Antwort.