1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9750

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von coralie, 10. Dezember 2007.

  1. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Humax PDR 9750

    Vielleicht wäre dieser Thread im Humax-Bereich besser aufgehoben... :D
     
  2. Piaget

    Piaget Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9750

    mehr als zu bestätigen, dass es kostenfrei ist, bleibt mir auch nicht. Habe den 9750 (vom günstigen amazon Preis beflügelt) geordert und bin mit Bildqualität und der restlichen Leistung sehr zufrieden. Mehr kann man für 250,- € nicht erwarten.
     
  3. Wolverin82

    Wolverin82 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax PDR 9750

    Hi.
    Hab das Teil seit gestern. EPG normal kostenfrei. Hab sonst auch nichts anderes gelesen. Sonst hätt ichs nicht gekauft. Gefält mir bis jetzt ganz gut.
    Hab mit Versand 291 Euros bezahlt. Keine Lust bei Amazon 1 bis 2 Monate zu warten. So. Jetzt kommt das aber! Ich hab Premiere Blockbuster und Thema. Vorher über Kabel, jetzt nach meinem Umzug über Sat. Da man über Sat Premiere Star bekommen kann hab ichs jetzt zusätlich abbonier. Der Haken ist der, das alle Programme von Premiere gehen, ausser dem Star Packet. Hab angerufen und die sagen: Sender an, Karte raus, Karte rein, Bild da. Muss man jedes mal machen wenn man auch nur den Sender wechselt. Problem bei diesem Resiever ist bekannt. Auch bei Humax. Die arbeiten dran. Weis einer wie schnell die mit neuer Software sind. Ist halt ärgerlich wenn man was aufnehmen will und man ist nicht da. Komisch das hier keiner sonst das Problem hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  4. jebeyer

    jebeyer Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9750

    S. mein Post : http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=177606 aber interessant das Humax das Problem bekannt ist , und daran gearbeitet wird . Wie ich Humax aber so kenne , sollte man da wohl etwas Geduld mitbringen ...
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PDR 9750

    Gibt es die Möglichkeit, Ordner im Aufnahmearchiv anzulegen? Ich vermute mal, dass es nicht geht.
     
  6. Wolverin82

    Wolverin82 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax PDR 9750

    In der Anleitung steht nichts von Ordnern. Werds nacher aber mal ausprobieren.
    Wie lange ist den das Teil auf dem Markt, dass das Premiere Problem noch nicht behoben ist? Wieviele Updates gabs seitdem?
     
  7. hq79

    hq79 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PDR 9750

    laut humax seite ist das ja der nachfolger des 9700 (und seiner drillingsgeschwister?). wirds das hübsche gerät auch in absehbarer zeit für kabel geben? ich darf hier leider keine schüssel aufstellen und bin vom vermieter an kabel gebunden. in ein paar monaten sind meine 2 jahre 9900c digital+ vorbei und ich seh nicht ein weiterhin 9,90 im monat für das epg zu zahlen, wenn mans auch im receiverkaufpreis haben könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PDR 9750

    Nun, das ist unwahrscheinlich, bzw. es wird nicht passieren. Die Kabel Deutschland Marketing-Leute haben sich dabei schon etwas gedacht, als sie dieses Produkt (Kabel Digital +) aufgestellt haben... Die waeren ziemlich daemlich, wenn sie parallel die tvtv Datenstreams auch "offen" in ihr Netz einspeisen.
     
  9. Wolverin82

    Wolverin82 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax PDR 9750

    Hi.
    Ordner gibt es nicht. Oder ich habs nicht gefunden.
    Hab noch zusätzlich ne Mail an Humax geschrieben, wegen dem Empfangsproblem von P.Star. Ich bin nicht der erste mit dem Problem unsw. unsf. Bisschen Zeit brauchen sie noch. Keine konkrete Zeitangabe. Also abwarten.
     
  10. vagus66

    vagus66 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Keine Wiedergabe bei laufenden Timer-Aufnahmen?

    Hallo,
    ich konnte zwei Amazon-Rezensionen entnehmen, daß bei dem 9750 keine Wiedergabemöglichkeit einer laufenden und über EPG programmierten Sendung möglich ist. D.h., eine laufende Timeraufnahme (z.B. 20:15 - 22:00) kann nicht ab 21 Uhr von Beginn an angesehen werden, damit die Werbung vorgespult werden kann. Ist das richtig? :confused: Das wäre für mich das absolute KO-Kriterium für dieses Gerät und meins Erachtens richtig peinlich für Humax! :eek: