1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

  1. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    jedesmal wenn schulz auf die "ausführliche" zusammenfassung hinweisst könnt ich ihm durchs tv an die gurgel springen :wüt:!!
     
  2. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Ohne witz! Ja und wir zeigen Formel 1 das freie training und machen ganz ganz tolle interviews mit den Fahrern und das wird ganz ganz doll spanndend:D
    Lass mal überlegen wovon hab ich mehr live den cup zu sehen oder freies Training der formel 1 wo ein deutscher Hoffnungsträger ablosed?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Kommt das Rennen aus Bristol nicht einmal auf Sky live?? :eek:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    ja sieht so aus! die bringen lioeber a1 gp live! und auch mit optionen sieht es mager aus da tennis mit mehreren optionen übertragen wird. und die anderen sender mit spanischen fussball und cricket belegt sind. (wäre wohl nur lösung mit umsschalten von einem auf den anderen sender lösbar gewesen)

    damit wohl nur auf ab moteurs live!
     
  5. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    So, nach Abwesenheit seit dem Ende der letzten Nascar Saison hab ich jetzt entsetzt festgestellt das Premiere nix mehr zeigt. Zum Glück hab ich schon Ende letztes Jahr mal wieder vorsorglich gekündigt. Saftladen. War mir aber irgendwie klar nachdem die wieder Bundesliga zeigen.
    Werd mir mal so eine Highlight Sendung anschauen, obwohl ich mir davon nicht viel erwarte.
     
  6. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Hallo,

    im aktuellen Spiegel ist ein 3-seitiger Bericht über NASCAR. Gut geschrieben und ohne die übliche "europäische Überheblichkeit". Vielleicht tut sich doch noch etwas.....:rolleyes: .

    Da die F1 sich auf dem absteigenden Ast befindet (es ändern auch die Verzichte auf die Elektronik nichts daran), werden die "Großen" nach dem Einstieg von Toyota sich evt. einiges überlegen. So könnte doch DB bei seinen V8 das ganze Geraffel an überflüssigen OHC-gesteuerten Ventiltrieben rausschmeissen und sich zu einer wohlklingenden zentralen Nockenwelle entschliessen. Das Ganze wird dann mit einem COT umgeben, der Angsthase MS bekommt einen Supervertrag und ab geht die Post.

    Spinne ich jetzt zuviel???:D :D :D

    Grüße: Skygucki
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    du träumer ;)
    mercedes fischt in anderen kundengewässern als die nascarbeteiligten firmen....ne premiummarke hat da nix verloren....toyota fährt auch nicht mit lexus sondern mit der marke toyota mit.....
     
  8. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Ich wusste gar nicht, daß Mercedes eine "Premium-Marke"
    ist. Bei den vielen Macken, die die haben. :D

    Vom Preis her vielleicht, aber sonst...

    Ich hatte mal einer SLC-Fahrerin vor zwei Jahren an der Tankstelle geholfen, ihren beim Öffnen abgefallenen Plastiktankverschlußdeckel wieder in das Plastikscharnier zu drücken. :rolleyes: Und die neue C-Klasse ist so eine laute Krawallkiste.:eek:

    Genug gelästert! Ich bin trotzdem gespannt, ob hier mit NASCAR noch was entsteht. Umsonst bringt der Spiegel ja nicht so einen Artikel.

    Grüße: Skygucki
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Laut Schulz sollen wir ja abwarten. Ich bin gespannt! :D
     
  10. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Vlt. änder sich ja etwas mit den Übertragungen wenn TNT oder ESPN wiederden Sprint Cup live zeigen aber ich glaube da nicht so ganz dran.
    Wann kommt eigentlich die Zusammenfassung vom Nationwide Rennen auf NASN ?