1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 20. Januar 2008.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Vielleicht wird der Sender ja ins Bonus oder Basic Paket geschoben.
     
  2. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Also auf meiner neuen premiere smartcard sind die nicht abonnierten programme immer noch freigeschaltet!!! warum ist das so??
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    ... ruf bei Premiere an und beschwer dich darüber ;)
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Ich könnt mich schonwieder aufregen, die I02 (noch mit Aufschrift Tividi) die mir Unitymedia vor 3 Wochen zugesendet hat, kann Premiere für meine 5er Kombi nicht einbuchen, die wäre zu alt... Die neuen I02 beginnen auch mit 10...... grrrr.. jetzt sendet mir Premiere ne neue Karte zu und dann muss ich bei Unity anrufen, dass die mein Abbo auf die neue Karte umbuchen.... hoffentlich können die das dann.....
     
  5. marcus010676

    marcus010676 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    lol, zu alt, dann dürfte meine I02 (beginnt mit 02...) auch nicht gehen, die stammt noch aus der Anfangszeit von tividi, als Ish die K02 Freischaltungen zurückgenommen hatte und das Kartenwechselspiel begann.

    Gruß

    Marcus
     
  6. sandy1

    sandy1 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Da hoffst Du vergebens...bei UM sind nur LUSCHEN!
    Die haben ihre Mitarbeiter sehr günstig von der Telekom bekommen.
    ;)

    Im Ernst buche lieber PREMIERE!
    Wenn Du aber die Challenge suchst und jede Menge Ärger dann bleibe bei der Garagenklitsche!
    :winken:
     
  7. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008


    @sandy1: überlege doch mal was du da für ein Mist schreibst...
     
  8. sandy1

    sandy1 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Überlasse das doch dem Schreiber selbst..Du darfst ja auch antworten...

    A N G K O M M E N ? ?
    :winken:
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht hier um ein bei Premiere gebuchtes Premiere Abo. Premiere kann das Abo nicht auf seine Karte einbuchen, eben mit dem Argument, dass die Karte zu alt wäre ...

    ... aber nichtsdestotortz: Unitymedia verschlüsselt für Premiere die Premiere-Programme und gibt entsprechend auch die Smartcards für Premiere aus ...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    ... 6 Beiträge und alles nur dummes rumgebashe :eek: