1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

    Anfangs war der Kommentar da. Nach einer US-Werbepause, bei der es auf NASN trotzdem Bild mit Originalsound aber logischerweise keinen Kommentar gab, hat wohl jemand den Schalter nicht wieder umgelegt. Man hatte dann Originalsound inkl. Boxenfunk, Interviews und ESPN-Musik (bei Abgabe zur Werbung/Programmhinweise) - nur die Kommentatoren hörte man nicht mehr :cool:

    Es war nun nicht so schlimm, aber den Spruch mit dem optimieren konnte ich mir nicht verkneifen :winken:
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Gonzaga - Santa Clara

    St. Mary's - San Diego
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    Was hindert sie daran, sich diese Rechte zu besorgen? Zumindest für die wichtigeren Spiele, die zweifelsohne auch diese Teams ab und an bestreiten. Irgendwelche 50-Punkte-Blowouts sind damit natürlich nicht gemeint... so wie halt im letzten Spiel, da waren es ja fast 50 Unterschied...
    Wie gesagt: lieber ein Topspiel der schwächeren Gruppen als ein Mittelfeldgeplänkel der großen Gruppen, wo selbst der Sieger nicht viel weiter kommt, sondern selbst im eigenen Qualiturnier für die March Madness klarer Außenseiter ist (hallo Syracuse... obwohl ich Boeheims Mannschaft eigentlich mag, vor allem den Belgier)...
    Ich weiß natürlich auch, daß man dafür die Rechte haben muß - aber wie schon gefragt: was hindert sie daran, sich diese zu besorgen?

    Ach ja, heute gibt es ja mal Abwechslung. Westküstenbasketball sieht man ja auch nicht gerade oft. Well done, NASN.

    Und das Spiel von gestern war ja schon kraß... schade für den Außenseiter. Führen das ganze Spiel über, und 2 Sekunden vor Schluß...
     
  4. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    sag mal weißt du überhaupt wie es hier vor einem halben Jahr noch abging?


    da hatte NASN noch keine ESPN-College-Rechte und alles hat rumgeheult und rumgejault weil man fast nur belanglose Spiele zu sehen bekommen hat.


    jetzt hat man neben den CBS-Rechten auch noch die ESPN-Rechte und damit quasi College Full Coverage und du meckerst immernoch. :rolleyes:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    wie hier schon jemand sagte. die NHL vergibt die Rechte KOMPLETT an NASN und dabei spielt es dann keine Rolle auf welchem Sender das Spiel läuft.

    die NCAA verhandelt die Rechte aber nicht direkt sondern das machen die TV-Networks selber.


    und mehr Rechte kosten mehr Geld. :winken:
     
  7. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Die wichtigen Spiele dieser Teams laufen ja auch meistens auf CBS oder ESPN und werden von NASN in der Regel live oder as-live gezeigt. Ich frage mich was du eigentlich willst? Ich würde auch gerne mehr Basketball sehen, kann aber verstehen, dass dann die NHL-Fans durchdrehen...

    Ich hätte das Syracuse-Spiel gestern dem UCLA Spiel vorgezogen, denn dort ging es ja für Syracuse noch um einiges und mit 2-3 Siegen im MSG sollten sie auch beim Big Dance dabei sein.

    WCC läuft normalerweise Dienstag morgens um 5 Uhr unserer Zeit auf ESPN, zeigt NASN natürlich nicht, wer soll das schauen? Und die anderen Spiele gibt es halt wieder auf lokalen Networks, bei denen NASN keine Rechte hat. Warum auch, kostet nur unnötig Geld.

    Zumal der Korb über das Backboard klar gegen die Regeln war!
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    es gibt jede Woche 10 bis 15 College Basketball Spiele LIVE oder AS LIVE und es wird immernoch gemeckert? :confused:


    aber sonst gehts euch noch gut?
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Manche Leute haben halt 30 - 32 Stunden Zeit am Tag. :D
     
  10. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Bei mir läuft NASN gerade nicht so flüssig ist das bei euch auch so :confused: